Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von ZetaX
Olympiade-Aufgaben » Bundeswettbewerb Mathematik » Bundeswettbewerb Mathematik
Autor
Schule Bundeswettbewerb Mathematik
Marie23
Junior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 05.09.2011
Mitteilungen: 17
  Themenstart: 2012-07-22

Hi, wisst ihr, ab wann es in der 2. Runde des Bundeswettbewerbs Mathematik eine Annerkennung gibt? LG Selena

Ex_Senior
  Beitrag No.1, eingetragen 2012-07-22

Hallo! Wenn ic mic richtig entsinne, waren dafür 21/40 Punkten (bei 10 Punkten je Aufgabe) nötig. Grüße Cyrix

Marie23
Junior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 05.09.2011
Mitteilungen: 17
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2012-07-22

chryso
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 07.02.2009
Mitteilungen: 10529
  Beitrag No.3, eingetragen 2012-07-22

\quoteon(2012-07-22 14:24 - Marie23 im Themenstart) Hi, wisst ihr, ab wann es in der 2. Runde des Bundeswettbewerbs Mathematik eine Annerkennung gibt? LG Selena \quoteoff Du hast für die laufende Runde noch relativ lange Zeit (Sonst war es immer bis Anfang September, ob es heuer auch so ist, weiß ich nicht, nehme es aber an.) Da würde ich versuchen, mehr als 2 Aufgaben + ε zu lösen.  

robertoprophet
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 18.12.2006
Mitteilungen: 2063
  Beitrag No.4, eingetragen 2012-07-23

Toller Tipp, auf den muss man erst mal kommen. Mir ist neu, dass es in der zweiten Runde Anerkennungspreise gibt. Jedenfalls wurden in den Statistiken der 2. Runde nie welche aufgeführt. In den Regularien, die früher mitsamt den Aufgaben ausgegeben wurden, hieß es auch, dass nur Arbeiten zugelassen sind, welche zu mindestens 3 Aufgaben Lösungen enthalten.

DavidM
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 11.06.2012
Mitteilungen: 414
  Beitrag No.5, eingetragen 2012-07-23

\quoteon(2012-07-23 08:09 - robertoprophet in Beitrag No. 4) Mir ist neu, dass es in der zweiten Runde Anerkennungspreise gibt. Jedenfalls wurden in den Statistiken der 2. Runde nie welche aufgeführt. \quoteoff Gibt es aber, ich habe selbst schon mal einen bekommen. Gruß, David

Marie23 hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Marie23 hatte hier bereits selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]