Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Berufspenner Ueli rlk MontyPythagoras
Ingenieurwesen » Selbstbau-Projekte » Mein CRT Monitor knistert beim/nach dem Ausschalten.
Autor
Universität/Hochschule J Mein CRT Monitor knistert beim/nach dem Ausschalten.
Ollie
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 03.05.2003
Mitteilungen: 5872
  Themenstart: 2004-02-24

Hallo allerseits, Woran liegt das wohl (siehe Betreff)? Er funktioniert aber einwandfrei. Es könnte was mit der sich abbauenden Elektrostatik zu tun haben, bin mir aber nicht sicher, wie die akustische Wirkung zu Stande kommt. Hat jemand eine Idee ? mfG Oliver  

Rebecca
Dabei seit: 18.07.2002
Mitteilungen: 6459
  Beitrag No.1, eingetragen 2004-02-24

Hallo Ollie, eine Erklärung findest du  hier Gruß Rebecca

Eckard
Dabei seit: 14.10.2002
Mitteilungen: 6828
  Beitrag No.2, eingetragen 2004-02-24

Vor Rebecca kann man nur den Hut ziehen. Ich glaube, insgeheim ist sie Firmenangestellte von google. ;-) Gruß Eckard

Ollie
Dabei seit: 03.05.2003
Mitteilungen: 5872
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2004-02-24

Danke Rebecca, sehr anschaulich ! Gruß Ollie

Rebecca
  Beitrag No.4, eingetragen 2004-02-24

Hi Eckard, danke für das Kompliment. Googlen ist nun mal eine Leidenschaft von mir, auch wenn ich nach Dingen suche, von denen ich keine Ahnung habe und oft lerne ich auch sehr viel dabei. Du hast hier selbst einmal gesagt: " Als Student muss man wissen wie es geht, als Assistent muss man wissen, wo es steht und als Professor muss man einen kennen, der weiß wo es steht." In dem Sinne bemühe ich mich, ein guter Assistent zu sein. Gruß Rebecca

Rebecca
  Beitrag No.5, eingetragen 2004-02-24

Doppelpost !!! ----------------- [ Nachricht wurde editiert von Rebecca am 2004-02-24 20:41 ]

Eckard
Dabei seit: 14.10.2002
Mitteilungen: 6828
  Beitrag No.6, eingetragen 2004-02-24

@Rebecca: Gut, dass du letzteres erwähnst. Habe ich im Moment auch ständig. Warum nur? Gruß Eckard

Ollie hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Ollie hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]