|
Autor |
Abbildungen, die in genutzter Funktion generiert wurden, im neuen Skript noch mal extra speichern? |
|
GeoStudi17
Neu  Dabei seit: 12.07.2017 Mitteilungen: 1
 | Themenstart: 2017-07-12
|
Hallo,
ich habe eine Datei, in der eine Funktion erstellt wurde.
Dort werden mir Plots ausgegeben, die auch in meinem gewünschten Ordner abgespeichert werden.
Nun will ich mit einem weiteren Skript diese Funktion automatisieren, damit ich für meine Daten nicht jedes Mal alles einzeln eingeben und durchlaufen lassen muss. Es sollen also alle gewünschten Daten nacheinander mit Hilfe der Funktion berechnet werden. Dies klappt auch ganz prima, nur werden die Plots nicht mehr abgespeichert, da das ja in meinem neuen Skript noch nicht definiert ist (zumindest glaube ich, dass ich das neu definieren muss???).
Wie kann ich nun auf die Plots zugreifen und sie abspeichern? Bzw. gibt es eine Möglichkeit den Speicherbefehl aus der Funktion wieder aufzurufen?
|
|
GeoStudi17 wird per Mail über neue Antworten informiert. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|