|
Autor |
Klasse / Anzahl Zustände |
|
eckod
Junior  Dabei seit: 09.07.2010 Mitteilungen: 20
 | Themenstart: 2017-10-01
|
Sie programmieren eine Klasse mit 7 Attributen, die 5 jeweils Werte annehmen kann. Wieviele Zustände gibt es?
Ist 7 hoch 5 richtig?
|
|
ligning
Senior  Dabei seit: 07.12.2014 Mitteilungen: 3542
 | Beitrag No.1, eingetragen 2017-10-01
|
Sie programmieren eine Klasse mit 1 Attribut, das 5 Werte annehmen kann. Wieviele Zustände gibt es? Ist 1 hoch 5 richtig?
|
|
eckod
Junior  Dabei seit: 09.07.2010 Mitteilungen: 20
 | Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2017-10-01
|
Ok. Ich versuche es noch einmal. Es müssen
5 hoch 7
bzw.
5 hoch 1 Zustände sein. Das sollte besser passen? Ist das korrekt?
Danke vielmals :)
|
|
ligning
Senior  Dabei seit: 07.12.2014 Mitteilungen: 3542
 | Beitrag No.3, eingetragen 2017-10-01
|
|
StrgAltEntf
Senior  Dabei seit: 19.01.2013 Mitteilungen: 8293
 | Beitrag No.4, eingetragen 2017-10-01
|
\quoteon(2017-10-01 23:26 - eckod im Themenstart)
Ist 7 hoch 5 richtig?
\quoteoff
Hallo eckod,
wahrscheinlich nicht - siehe ligning. Dein zweiter Versuch sieht besser aus.
Ich finde die Aufgabenstellung allerdings schon etwas grenzwertig. Was ist überhaupt eine Klasse? Und was heißt es, sie mit Attributen zu programmieren? Wer nimmt denn die Werte an, die Attribute? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hieße es ja "können" und nicht "kann". Schließlich: Was ist ein Zustand?
Grüße
StrgAltEntf
[Die Antwort wurde nach Beitrag No.1 begonnen.]
|
|
eckod hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. | eckod wird per Mail über neue Antworten informiert. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|