|
Autor |
New-Topic-Button |
|
Kornkreis
Senior  Dabei seit: 02.01.2012 Mitteilungen: 903
 | Themenstart: 2018-12-30
|
Hi,
ich wollte mal anfragen, ob man diesen Button vielleicht etwas besser platzieren oder auffälliger gestalten könnte, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich in meinen Anfängen auf dem MP diesen Button immer nicht gleich gefunden habe oder nicht als solchen erkannt habe.
Viele Grüße
Kornkreis
|
|
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14611
 | Beitrag No.1, eingetragen 2018-12-30
|
Hallo Kornkreis,
wo wäre denn ein gute Platz dafür?
Gruß
Matroid
|
|
Kornkreis
Senior  Dabei seit: 02.01.2012 Mitteilungen: 903
 | Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2018-12-30
|
Näher an der Liste der Themen wäre gut, z.B. an einer der markierten Stellen im Bild:
https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/uploads/b/33030_ab222.png
|
|
Slash
Aktiv  Dabei seit: 23.03.2005 Mitteilungen: 9140
 | Beitrag No.3, eingetragen 2019-01-02
|
Ich wäre für rechts oben.
Gruß, Slash
|
|
pzktupel
Aktiv  Dabei seit: 02.09.2017 Mitteilungen: 2445
 | Beitrag No.4, eingetragen 2019-01-02
|
Wäre eine Idee..zum Bsp. zwischen von "keine neuen PMs" und dem Notizblock
Vielleicht könnte man generell die erste Zeile "Die Mathe-Redaktion" beim scrollen statisch halten . So sieht man auch gleich neue private PMs Eingänge.
Nochwas ist aufgefallen. Wenn es keine Nachtwache mehr geben sollte, dann wäre die Zeile überflüssig.
"pzktupel hat 684 Beiträge im Forum geschrieben, davon 684 nicht in der Nachtwache."
Gruß
|
|
Kornkreis hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|