Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Links im Forum
Autor
Kein bestimmter Bereich J Links im Forum
Buri
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.08.2003
Mitteilungen: 46882
  Themenstart: 2019-01-11

Hi, es ist ärgerlich, dasss manche Links auf Grund vorkommender Sonderzeichen vorzeitig abgebrochen werden wie dieser Link hier. Der Link in diesem Thema wird auch nicht richtig dargestellt. Sicherlich ist es nötig, vorkommende http:-Adreßangaben zu parsen, um verbotene und gefährliche Skript-Aktivitäten zu verhindern, aber es muss auch richtig gemacht werden. Gruß Buri

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14611
  Beitrag No.1, eingetragen 2019-01-11

Hallo Buri, die Ursache ist hier ein Unicode-Zeichen in der Url. Das hatte ich bisher nicht vorgesehen. Dieses einzelne Zeichen habe ich nun erlaubt. Dann wird der Link richtig geparst: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mazur–Ulam_theorem Bei deinem eigenen Link wird das Unicode-Zeichen ebenfalls nicht als zulässig erkannt. Ich habe noch keine allgemeine Lösung dafür, also für beliebige Unicode-Zeichen in einer Url, die hier verlinkt wird. Gruß Matroid

Buri hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]