Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Neuer Bugreporter
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Kein bestimmter Bereich Neuer Bugreporter
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14230
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2020-03-30

Das (inoffizielle) Amt des Bugreporters hier auf dem MP war lange nicht mehr aktiv besetzt. Ich habe nun aber wiederholt Anlass gefunden, mich bei Diophant für seine Bugreports und für seine schnellen Tests frisch geänderter Funktionen zu bedanken. So, mit der Genauigkeit, die Diophant an den Tag legt, werden komplexe Änderungen wie Latex-Profile oder das offene Arbeitsgruppeforum mit aufmerksamem Auge geprüft und aufgrund der Fehlerbeschreibung, dann auch verbessert. Insgesamt hilft das, die Qualität der MP_Funktionen hoch zu halten und zu verbessern.

Danke an Diophant.

Du hast ein neues Stäbchen in deinem Profil.

Gruß
Matroid

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 3903
Aus: Rosenfeld, BW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2020-03-30

Hi Matroid,

2020-03-30 17:24 - matroid im Themenstart schreibt:
Das (inoffizielle) Amt des Bugreporters hier auf dem MP war lange nicht mehr aktiv besetzt. Ich habe nun aber wiederholt Anlass gefunden, mich bei Diophant für seine Bugreports und für seine schnellen Tests frisch geänderter Funktionen zu bedanken. So, mit der Genauigkeit, die Diophant an den Tag legt, werden komplexe Änderungen wie Latex-Profile oder das offene Arbeitsgruppeforum mit aufmerksamem Auge geprüft und aufgrund der Fehlerbeschreibung, dann auch verbessert. Insgesamt hilft das, die Qualität der MP_Funktionen hoch zu halten und zu verbessern.

Danke an Diophant.

Du hast ein neues Stäbchen in deinem Profil.

Dankeschön! (Kann das sein, dass es irgendwie mit dem Vornamen zusammenhängt? 😉)

Auf jeden Fall kam mir halt mit der Zeit auch das Know-How von früher wieder zu gute...

Ich werde die Augen offen halten. 🙃

Gruß, Diophant

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 7926
Aus: Cuxhaven-Sahlenburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, eingetragen 2020-03-31

Glückwunsch zum neuen Job, Diophant! 🙂

...welchen ich direkt mit zwei Cartoons würdigen möchte.

1) Der Bugreporter

...und nicht zu vergessen, der ebenso beliebte

2) Duckreporter

Beste Grüße, Slash 😎

-----------------
Bound to be disappointing so why wait?

Wally
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 8756
Aus: Dortmund, Old Europe
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2020-04-01

Herzlichen Glückwunsch, Johannes!

Bugreporter sind auf Schiffen ganz vorne und sehen Schwierigkeiten als erste ;)

Viele Grüße

Peter

Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 3903
Aus: Rosenfeld, BW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2020-04-01

Hallo zusammen,

danke, danke. Was das jedoch für ein anstrengender und gefahrvoller Job ist (😉), hat mein Amtsvorgänger und Namensvetter an einer gewissen Stelle (die ihr zur Übung jetzt suchen und finden dürft) einmal eindrucksvoll beschrieben. Und das möchte ich dann hier jetzt auch zum Anlass nehmen um ihm kurz zuzuwinken (ich hätte noch Leibniz-Kekse... 😎), falls er mal wieder hier vorbeischaut...

Gruß, Diophant

matroid hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]