Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Bug: Bilder automatisch einfügen
Druckversion
Druckversion
Autor
Kein bestimmter Bereich J Bug: Bilder automatisch einfügen
Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 4167
Aus: Rosenfeld, BW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2020-03-31

Hallo Matroid,

derzeit gibt es wohl Probleme mit der automatischen Methode zum Bilder einfügen.

Bspw. hier scheint mir mit den Links alles in Ordnung zu sein, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Da dies in einem anderen Thread ja gerade Thema ist, dachte ich mir, ich vermelde das mal hier an der offiziellen Stelle.

Gruß, Diophant

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14242
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2020-03-31

Das ist das Bild, das im anderen Thread nicht angezeitgt wird:

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Diophant
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2020-03-31

@Matroid:
Ok, betrifft das dann eventuell nur die AG-Foren? Es ist neulich schonmal aufgetreten (hier der Link), das hatte ich noch auf die Dateiendung geschoben.

Ich habe ja in beiden verlinkten AG-Threads die Bilder dann in eigenen Beiträgen per HTML eingebunden, das klappte also jeweils.

Gruß, Diophant

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14242
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2020-03-31

In dem Thread fehlt ein \fedoff

Gruß
Matroid

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.1 begonnen.]

Diophant
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2020-03-31

Ah, jetzt ist es klar. Und in dem anderen ist der Link zu stark verkürzt.

In der Schulmathematik-AG habe ich gerade getestet: da funktioniert es normal.

Also schließe ich hier gleich wieder ab.

Gruß, Diophant

Diophant hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Diophant hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Diophant wird per Mail über neue Antworten informiert.
Neues Thema [Neues Thema]  Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]