Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Ikonischer Bug
Druckversion
Druckversion
Autor
Kein bestimmter Bereich J Ikonischer Bug
Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 4199
Aus: Rosenfeld, BW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2020-04-01

Hallo Matroid,

ich habe noch einen Bug aufgespürt, der vermutlich mit der Einschränkung der zur Verfügung stehenden Nachrichten-Icons in Verbindung steht. Jedenfalls ist er mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, ohne dass ich wirklich Notiz davon genommen hätte und ich meine, das seit dieser Diskussion um die animierten Icons zu beobachten.

Man kann ja nach wie vor ein Nachrichten-Icon auswählen. Das mache ich hier jetzt auch, und zwar dieses:

Wenn man dann aber die Nachricht nachträglich editiert, dann verschwindet das Icon wieder und man kann es auch durch erneute Änderung nicht wieder anzeigen. Die nachträgliche Auswahl wird dann geschluckt.

Um das zu demonstrieren, werde ich diese Nachricht jetzt gleich mal editieren.

Jetzt habe ich editiert. Und weg ist es...

Gruß, Diophant

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Tetris
Dabei seit: 28.08.2006
Mitteilungen: 7629
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2020-04-01

Hm... ich habe es auch mal ausgewählt.

Lg, T.

PS: Jetzt habe ich die Nachricht geändert, das Bildchen ist noch ausgewählt.  

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Diophant
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2020-04-01

Hallo Tetris,

ok. Jetzt editiere deinen Beitrag mal.

Gruß, Diophant

Tetris
Dabei seit: 28.08.2006
Mitteilungen: 7629
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2020-04-01

Und siehe da, es ist verschwunden.

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14242
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2020-04-02

Das Nachrichtenicon ausgewählt. edit edit again

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14242
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, eingetragen 2020-04-02

Das ist ja mal ein ganz alter Bug gewesen. Übrigens konnte man den Bereich (Schule, Beruf etc) auch nicht mehr setzen.

Gruß
Matroid

Diophant
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.6, vom Themenstarter, eingetragen 2020-04-02

Hi Matroid,

2020-04-02 20:45 - matroid in Beitrag No. 5 schreibt:
Das ist ja mal ein ganz alter Bug gewesen.

Ok. Mir ist er erst seit kurzem aufgefallen.

2020-04-02 20:45 - matroid in Beitrag No. 5 schreibt:
Übrigens konnte man den Bereich (Schule, Beruf etc) auch nicht mehr setzen.

Dann ist es um so besser, dass es wieder funktioniert. Ich teste jetzt auch beides nochmal.

EDIT: ja, beides bleibt jetzt wieder ordnungsgemäß gesetzt.

Vielen Dank für den Bugfix!

Gruß, Diophant

Diophant hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Diophant hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Diophant wird per Mail über neue Antworten informiert.
Neues Thema [Neues Thema]  Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]