Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Bilbo matph
Informatik » Sonstiges zur Informatik » Power BI Desktop
Autor
Kein bestimmter Bereich J Power BI Desktop
Mathegirl
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 10.06.2002
Mitteilungen: 140
  Themenstart: 2020-10-09

Liebe Matheplanets, ich brauch bitte dringend Eure Hilfe ... kennt ihr jemanden der sich mit Power BI Desktop auskennt? ... in Nähe Salzburg oder Umgebung? Wäre Euch seeehr dankbar um eine Idee... Herzlichen Dank, Euer Mathegirl

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14454
  Beitrag No.1, eingetragen 2020-10-09

Hi Mathegirl! Du bist eine unserer ältesten Mitglieder. Ich freue mich über deine Frage. Leider kann ich sie nicht beantworten. Vielleicht jemand anderes? Warum ist dabei „Salzburg“ relevant? Gruß Matroid

Mathegirl
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 10.06.2002
Mitteilungen: 140
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2020-10-10

Guten Morgen Matroid und Matheplanets, freu mich sehr über meine langjährige Verbundenheit mit Euch... so wäre es super, wenn ihr vielleicht auch bei dieser Herausforderung - Power BI Desktop - jemanden kennt der damit umgehen kann ... Salzburg oder Umgebung wäre super - da ich gerade dort vor Ort zu tun habe... ansonsten ginge sicher auch was telefonisch ... also Ortsverbundenheit ist keine Vorgabe :0) freu mich von Euch zu hören... LG Mathegirl :0)

Mathegirl hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Mathegirl hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Mathegirl wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]