|
Autor |
Seitenzähler |
|
pzktupel
Aktiv  Dabei seit: 02.09.2017 Mitteilungen: 2417
 | Themenstart: 2020-12-24
|
Hallo, ich bin auf einen Fehler gestoßen.
Spontan wollte ich mal auf die letzte Beitragsseite von 15800 springen und gab in der URL Leiste oben eine andere Nummer am Ende ein.
Es kam:
https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/uploads/b/48576_Bild.jpg
Prinzipiell wäre ein direkter Sprung zu einer Seitennummer schneller, als ewig durchzuzappen,oder ?
Gruß und schöne Weinnachten(!).
|
|
Buri
Senior  Dabei seit: 02.08.2003 Mitteilungen: 46791
 | Beitrag No.1, eingetragen 2020-12-24
|
Hi pzktupel,
die Nummer muss durch 40 teilbar sein, sonst kommt der Browser, wie du gesehen hast, auf gebrochene Seitenzahlen.
Gruß Buri
|
|
pzktupel
Aktiv  Dabei seit: 02.09.2017 Mitteilungen: 2417
 | Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2020-12-24
|
Ah okay und danke für die Erklärung Buri.
|
|
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14588
 | Beitrag No.3, eingetragen 2021-01-03
|
Hallo pzktupel,
ich habe es jetzt so geändert, dass keine gebrochenen Zahlen mehr vorkommen können. Es wird nun der Wert in "start" auf durch 40 ganz teilbare Zahlen abgerundet.
Gruß
Matroid
|
|
pzktupel hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|