Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Herkunft in Antwort-Ansicht immer angezeigt
Autor
Universität/Hochschule J Herkunft in Antwort-Ansicht immer angezeigt
Spedex
Aktiv Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 19.03.2020
Mitteilungen: 1098
  Themenstart: 2021-01-03

Hallo, wenn man auf einen Beitrag antwortet, kann man ja nach unten scrollen und dann sieht man die alten Beiträge, welche bereits in diesem Thread gepostet wurde. Hierbei wird immer beim Profil das "Herkunft: "angezeigt, egal ob man das so eingestellt hat oder nicht: https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/52794_30_pic1.png https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/52794_8_pic2.png Ich sag nicht, dass es irgendwie störend oder ein Weltuntergang sei, wollte es nur melden. LG Spedex

Triceratops
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 28.04.2016
Mitteilungen: 6472
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-01-04

Interessant ist auch, dass in der normalen Beitragsansicht dort "Aus" steht, nicht "Herkunft".

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14588
  Beitrag No.2, eingetragen 2021-01-11

Hallo Spedex, ich habe hier etwas angepasst. Das Wort "Herkunft" erscheint nur, wenn auch dazu im Profil eine Angabe gemacht wurde. Auch heißt es jetzt immer Herkunft und nicht manchmal "Aus:". Gruß Matroid

Spedex hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt.
Spedex wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]