Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Benennung bei Award-Abstimmung
Autor
Kein bestimmter Bereich Benennung bei Award-Abstimmung
Goswin
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 18.09.2008
Mitteilungen: 1792
  Themenstart: 2021-01-18

@matroid: Sollte man die Awardkategorien nicht lieber mit "Verdienter XXX-Ratgeber" statt "Bester XXX-Ratgeber" betiteln? Ich habe beim Abstimmen immer ein komisches Gefühl, weil ich einerseits gerne diejenigen belohnen würde, die mir oder anderen geholfen haben, aber anderseits absolut keine Aussage machen kann, ob es nicht bessere gibt - schließlich lese ich nur einen kleinen Bruchteil aller Beiträge auf dem Planeten. Und wer dann wirklich "der Beste" ist entscheidet ja erst die Auszählung.

Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6830
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-01-18

Hallo Goswin Du hast recht. Das geht mir genauso. Bernhard

Delastelle
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 2320
  Beitrag No.2, eingetragen 2021-01-24

Hallo, ich habe es auch dieses Jahr wieder so gemacht: mehrere Stimmen in einer Kategorie. Damit wird der(die) Sieger(in) von den anderen Teilnehmern(innen) der Abstimmung bestimmt. Viele Grüße Ronald

Goswin hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]