|
Autor |
Wortdoppelung bei den MP-Awards |
|
thureduehrsen
Senior  Dabei seit: 13.11.2007 Mitteilungen: 1490
 | Themenstart: 2021-01-19
|
Moin zusammen,
bei der Award-Abstimmung ist am Ende das Wort "dem" doppelt:
mfg
thureduehrsen
|
|
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14571
 | Beitrag No.1, eingetragen 2021-01-19
|
Hallo Slash,
das ist ein Treffer! Seit 2003 war dieser Fehler. Danke für die Meldung. Ich habe korrigiert.
Gruß
Matroid
|
|
thureduehrsen
Senior  Dabei seit: 13.11.2007 Mitteilungen: 1490
 | Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2021-01-19
|
Hi Matroid,
ich bin zwar nicht Slash, aber von ihm hätte diese Fehlermeldung auch ganz gut stammen können ;)
mfg
thureduehrsen
|
|
matroid
 | Beitrag No.3, eingetragen 2021-01-19
|
@thureduersen: Ups, entschuldige, da war ich abgelenkt. Soll nicht wieder vorkommen!
Gruß
Matroid
|
|
Slash
Aktiv  Dabei seit: 23.03.2005 Mitteilungen: 9107
 | Beitrag No.4, eingetragen 2021-01-19
|
\quoteon(2021-01-19 21:39 - thureduehrsen in Beitrag No. 2)
Hi Matroid,
ich bin zwar nicht Slash, aber von ihm hätte diese Fehlermeldung auch ganz gut stammen können ;)
\quoteoff
Ja, wenn ich mal mal nichts Besseres zu tun habe, dann dann weise ich auch auf solche grammatikalischen Blutgrätschen hin hin.
Slash 😎
P.S.: Und wenn wir schon dabei sind: "[Aus Gründen der einfacherer Lesbarkeit und nicht zuletzt, weil das Geschlecht eines Mitglieds aus dem Nick-Namen nicht sicher abzuleiten ist, wurde grundsätzlich die männliche Form der Substantive verwendet (Kommentator für KommentatorIn.]" 😉
|
|
matroid
 | Beitrag No.5, eingetragen 2021-02-04
|
Hi Slash, es ist korrigiert.
Gruß
Matroid
|
|
thureduehrsen hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|