Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Anmerkung zu Buchkritiken: innerhalb eines Buchstabens nicht nach Autorennamen sortiert
Autor
Kein bestimmter Bereich J Anmerkung zu Buchkritiken: innerhalb eines Buchstabens nicht nach Autorennamen sortiert
Delastelle
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 2306
  Themenstart: 2021-01-27

Hallo Martin (Matroid)! eine Bemerkung: bei den Buchbesprechungen werden die Bücher eines Buchstabens nicht nach Autorname sortiert präsentiert. Wenn aber unter einem Schlagwort vielleicht 20 Bücher sind, oder unter einem Buchstaben noch mehr, wäre es manchmal wünschenswert, die Bücher z.B. nach Autor zu sortieren. Ich weiß nicht wie aufwändig dies wäre! Viele Grüße Ronald

Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 10672
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-01-27

Hallo Delastelle, jede Spalte in dieser Ansicht besitzt einen Spaltenkopf. Wenn du im Spaltenkopf der linken Spalte auf den Pfeil links neben 'Autor/Titel' klickst, bekommst du eine Sortierung nach Namen/Titel in aufsteigender Reihenfolge. Ein Klick auf den Pfeil rechts davon kehrt die Sortierung in die absteigende Reihenfolge um. Für die anderen Spalten funktioniert das sinngemäß ganz genauso. Gruß, Diophant

Delastelle hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Delastelle hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]