Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Aktuelles und Interessantes » Schwarzes Brett » Unterstützung für Kontinuierliche Markovketten gesucht
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Beruf Unterstützung für Kontinuierliche Markovketten gesucht
sulky
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 21.12.2009
Mitteilungen: 1665
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2021-02-21

Hallo Zusammen,

Im Unterschied zu früheren Anfragen von mir, ist diesmal alles in Englisch und Deutsch.

Ich suche Dringend eine(n) Nachhilfelehrer(in) ab sofort bis Juni.

Die Themen sind: Zeitstetige Markovketten, Q-Matrizen, Matrixlogaritmus,
Einbettungen von Diskreten MK in Kontinuerliche.

Mehrfach wurde mir hier auf MP bereits geholfen wofür ich sehr dankbar bin. Aber mein Unterstützungsbedarf geht hier weit über das hinaus, wofür MP da ist.

Ich benötige eine Permanentbetreuung und werde auch angemessen dafür bezahlen.
Sollte jemand nicht gerne Geld annehmen, So könnte man sich vielleicht auf eine grosszügige Spende an eine wohltätige Organisation einigen.

Die Unterstützung würde online erfolgen. Natürlich wäre es lieber es wäre jemand aus meiner Nachbarschaft (bin in der Zentralschweiz) sodass man sich treffen könnte, aber ich bezweifle dass ich hier diese Person finden werde.

Es darf auch ein(e) Student(in) sein wenn er/sie in den genannten Themen entsprechend gut ist.

über die Funktion "private Nachricht" kann auch Mailadress oder Telefonnummer ausgetauscht werden.

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
sulky
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, vom Themenstarter, eingetragen 2021-02-22

Niemand hier, der Freude an den genannten Themen hat und keine Berufliche Anwendungsmöglichkeit?

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
sulky
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2021-02-24

Ich bin enttäuscht dass sich niemand meldet.
Hier sind doch so viele Mathematiker in diesem Forum.

Manch einer hat einen guten Posten an einer Uni und kennt doch bestimmt einen guten Studenten oder einen Doktoranden der/die froh wäre etwas Geld verdienen zu können.

Slash
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 8337
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2021-02-26

2021-02-24 22:12 - sulky in Beitrag No. 2 schreibt:
Ich bin enttäuscht dass sich niemand meldet.
Hier sind doch so viele Mathematiker in diesem Forum.

Manch einer hat einen guten Posten an einer Uni und kennt doch bestimmt einen guten Studenten oder einen Doktoranden der/die froh wäre etwas Geld verdienen zu können.

Hallo sulky,

ich denke, dass sich niemand meldet, liegt an den sehr speziellen Umständen. Der Ort (Zentralschweiz), das Thema (Markovketten, etc.), und Nachhilfe online. Mich wundert das nicht. Aber ich hoffe, dass du doch noch Unterstützung findest.

Und so viele Mathematiker/Mathelehrer, die hier helfen, sind es gar nicht. Es gibt vielleicht einen harten Kern von 40 bis 50 Helfern, und die sind nicht alle Mathematiker/innen. Und Zeit für professionelle Nachhilfe (wenn auch gegen Geld) haben die wenigsten davon. Und wer Freude daran hat in einem Forum zu helfen, der muss noch lange nicht an einer 1:1 online Nachhilfe interessiert sein.

Gruß, Slash

EDIT: Hast du schon mal nach "mathe online nachhilfe für studenten" gegoogelt? Es gibt da ja eine reihe professioneller Portale.

-----------------
Science can't see what it doesn't have the language to describe.

sulky hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]