Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Bilder auf den MP hochladen als Problem
Autor
Kein bestimmter Bereich Bilder auf den MP hochladen als Problem
ebikerni
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 17.10.2020
Mitteilungen: 96
  Themenstart: 2021-04-28

Hallo, wenn ich eine Frage eindeutiger stelle, möchte ich auch mit einem Bild (Skizze) das Problem konkreter dokumentieren. Einige Teilnehmer im Forum haben Ihren Beitrag mit einem Bild ergänzt. Mir ist es gelungen am linken Rand die Bedienungsanleitung und u.a. 5.Bilder hochladen zu lesen und zu verstehen. Der Hinweis aber, dass in den Eingabehilfen [Link extern intern] [Bilderhochladen] dokumentiert sein soll, ist nicht erfüllt. [Bilderhochladen] kann nicht angeklickt werden. Wie kann das von mir erstellte Bild geladen werden? Sicherlich mache ich einen Fehler. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Gruß ebikerni

StrgAltEntf
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 19.01.2013
Mitteilungen: 7081
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-04-28

Hallo ebikerni, \quoteon(2021-04-28 10:00 - ebikerni im Themenstart) Der Hinweis aber, dass in den Eingabehilfen [Link extern intern] [Bilderhochladen] dokumentiert sein soll, ist nicht erfüllt. [Bilderhochladen] kann nicht angeklickt werden. \quoteoff Der Button [Bilderhochladen] befindet sich direkt unter dem Eingabefeld

Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 7665
  Beitrag No.2, eingetragen 2021-04-28

Hallo ebikerni, ich verschiebe deine Frage einmal in das Matheplanet-Forum. Stelle also hier keine Fragen zu Dreiecksberechnungen, sondern starte dazu einen neuen Thread. \quoteon(2021-04-28 10:00 - ebikerni im Themenstart) Mir ist es gelungen am linken Rand die Bedienungsanleitung und u.a. 5.Bilder hochladen ... \quoteoff Ebenfalls dort auf der linken Seite findet sich unter UPLOAD der Link 'Meine früheren Uploads'. Dort sind alle Dateien, die du hier jemals hochgeladen hast, für dich aufgelistet. Und zu jeder Datei gibt es dort einen Link, den du einfach nur kopieren und am besten unverändert in deinen Beitrag übernehmen kannst. Insbesondere darfst du das nicht über 'Link einfügen' machen: das Einbetten von Bildern und das Verlinken von URLs sind in HTML zwei völlig verschiedene Befehle. Übernimm also die Bilder-Links genau so, wie du sie dort in deiner Auflistung findest. Gruß, Diophant [Die Antwort wurde vor Beitrag No.1 begonnen.] [Verschoben aus Forum 'Schulmathematik' in Forum 'Matheplanet' von Diophant]

ebikerni hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]