Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » 6. Matheplanet Challenge » Allgemeines
Thema eröffnet 2004-10-25 11:09 von Eckard
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Seite 2   [1 2]   2 Seiten
Autor
Universität/Hochschule Allgemeines
cyrania
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 19.10.2003
Mitteilungen: 2383
Aus: früher Berlin - heute Bayern
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.40, eingetragen 2004-10-30

Ha ha, ich hatte bei allen Fragen zunächst ein hä...im Kopf.  
Leider muss ich jetzt auch aussetzen, weil ich in einer Stunde nach Börlin fahre und ob ich dort überhaupt zum Rechnen komme, sei dahin gestellt.

Ich wünsche dem Team, dass Eckard die Punkte nur so schmelzen sieht und hoffe stark auf Rebecca und Kleine Meerjungfrau, sowie möglichst weitere weibliche Verstärkung.

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Eckard
Dabei seit: 14.10.2002
Mitteilungen: 6820
Aus: Magdeburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.41, vom Themenstarter, eingetragen 2004-10-31

Guten Abend!

Na, was sagen denn die Urlauber vom MPCT zur MPC6? Schon mal wieder alles gelaufen? Was habt ihr denn so ausgebrütet?

Viele Grüße,
-Eckard

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
viertel
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 27459
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.42, eingetragen 2004-10-31

Ich will es mal so sagen: wir waren dort auch nicht untätig
Klar, daß sich vieles mit den hier geposteten Lösungen deckt.
Aber soll ich wirklich schon mehr zu Dingen sagen, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind? Ich denke eher nicht.
Warten wir ab, bis die Urlauber selbst posten können.
Urlaubsgrüße vom 1/4

Kleine_Meerjungfrau
Dabei seit: 29.10.2003
Mitteilungen: 3302
Aus: Köln
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.43, eingetragen 2004-11-03

@cyrania
Also von meiner Seite her muss ich dich leider enttäuschen. Wir werden das wohl wieder den Männern überlassen, denn mir liegen die Aufgaben überhaupt gar nicht (trotz der Tipps mancher Leute auf dem CT). Aber vielleicht schaffst du es ja doch noch, unsere Ehre mit einem vernünftigen Beitrag zum Thema zu retten

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14264
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.44, eingetragen 2004-11-04

Ja, nur noch etwa 2.5 Tage (und Nächte).

Buri hat eben schon begonnen, die anderen Aufgaben (neben der 10) durchzugehen. Dort sind tw. noch Dinge zu füllen. Bitte, schaut alle mal danach. Besser 100 als 81 Punkte, aber falls das nicht gehen will, dann besser 81 als noch weniger.

Gruß
Matroid

cyrania
Dabei seit: 19.10.2003
Mitteilungen: 2383
Aus: früher Berlin - heute Bayern
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.45, eingetragen 2004-11-05

Uff, bin wieder im Lande, schau mir die Aufgaben an und muss gleich noch nen Besuch bei Nachbars antreten. Morgen Nachmittag habe ich mir freigenommen - vorher wirds Nix.
Dafür ist in Börlin alles ok.   ...nur leider kein I-Net.

Eckard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.46, vom Themenstarter, eingetragen 2004-11-06

Ähhm,

macht ihr keine Zusammenfassung der Ergebnisse? Lasst mal ein falsches Wort in irgendeinem thread dastehen, und schon sind die Punkte meine ;-)  (Ich meine jetzt wirklich nur die Kurzfassung der Ergebnisse.)

Das Problem ist nur, dass nur solche posts gezählt werden können, die nicht nach Sonntag 8 Uhr geändert wurden.

Gruß Eckard

Kleine_Meerjungfrau
Dabei seit: 29.10.2003
Mitteilungen: 3302
Aus: Köln
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.47, eingetragen 2004-11-06

Also nachdem es keiner von den aktiven MPC-Teilnehmern macht bzw. bis jetzt gemacht hat, wollte ich grad mal so einen Ergebnisthread aufmachen, nur kann ich das offensichtlich gar nicht (im MPC-Forum). Deshalb mal auf diesem Weg ein Aufruf an alle, die irgendeine Ahnung von den Aufgaben haben und was dazu sagen können: Bei Aufgabe 2 und 3 ist zumindest mir nicht klar, was jetzt genau die Lösung des Teams sein soll. Das heißt, wenn es mir nicht klar ist, dann könnte es Eckard auch nicht klar sein. Kann sich das bitte nochmal jemand anschauen? Bei den anderen Aufgaben müsste es eigentlich klar sein, auch wenn so ein Ergebnisthread wie bei den letzten Malen schöner wäre.

Gruß
kleine Meerjungfrau

Eckard
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.48, vom Themenstarter, eingetragen 2004-11-07

Guten Morgen allerseits,

na, gut geschlafen und froher Erwartung? Ich beginne jetzt, meine Lösungen zu posten. Im Laufe des Tages werde ich zu den einzelnen Aufgaben etwas sagen.

Bis dann,
-Gruß Eckard

Eckard hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Seite 2Gehe zur Seite: 1 | 2  
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]