Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » 5 neue Senioren
Autor
Kein bestimmter Bereich 5 neue Senioren
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14381
  Themenstart: 2021-08-02

Liebe Mitglieder, in der letzten Zeit sind mir fünf Mitglieder positiv aufgefallen, die ich darum nun in die Seniorenriege des MP einreihen möchte. Jeder von ihnen hat sich durch kompetente und freundliche Mitarbeit im Forum mit Themen hervorgetan. Ich freue mich über die überzeugenden, durchdachten, gut erklärten Beiträge, die ich gern gelesen habe. Sismet Zwerg_Allwissend semasch hippias nzimme10 Meine besten Grüße an alle alten und neuen Senioren, auf gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Freude mit Mathematik, Physik oder Informatik hier auf dem Matheplaneten! Für die Leser, die es nicht wissen, sei noch gesagt, dass der 'Senior' der höchste Rang auf dem Matheplaneten ist. Er wird von mir an Mitglieder vergeben, die sich durch ihre fachliche Kompetenz, ihre regelmäßige Beteiligung, die Fähigkeit und Bereitschaft Dinge gut zu erklären und ihr gutes Auftreten hervorgetan haben. Solche Mitglieder sind für mich die Aushängeschilder des MP. Der ganze Betrieb im Forum und auf den übrigen MP-Seiten braucht solche Mitglieder, denn nur durch Freiwilligkeit und Freude an der Sache läuft es hier so. Euer Matroid

Kezer
Dabei seit: 04.10.2013
Mitteilungen: 1413
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-08-02

Glückwunsch allen! Von nzimme10 habe ich viele hochwertige Beiträge gesehen. 👍 (Die anderen neuen Senioren natürlich auch! Nur kann ich persönlich weniger dazu sagen, weil sie in Gebieten posten, die weniger mit mir zu tun haben.)

nzimme10
Dabei seit: 01.11.2020
Mitteilungen: 677
  Beitrag No.2, eingetragen 2021-08-02

Vielen Dank Matroid! Ich hätte wohl selbst nicht geglaubt wie schnell der Matheplanet doch ein "zweites Zuhause" werden kann😁 LG Nico

Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 7628
  Beitrag No.3, eingetragen 2021-08-02

Hallo, auch von mir Glückwünsche an die neu ernannten Senioren. Ihr habt es euch durch die Bank verdient! Schön, dass hier doch immer wieder kompetente User langfristig hierbleiben und sich engagieren; schön aber auch, dass der eine oder andere dabei ist, der nicht so regelmäßig schreibt, aber eben fachlich hervorsticht. Da denke ich an hippias, der u.a. immer wieder durch seine fundierten Antworten im Algebra-Bereich auffällt. Jetzt habt ihr hier ein paar neue Features. Falls da die eine oder andere Frage auftaucht: einfach die Kolleg*innen löchern. 😉 Gruß, Diophant

Sismet
Dabei seit: 22.03.2021
Mitteilungen: 122
  Beitrag No.4, eingetragen 2021-08-02

Vielen Dank! ich kann mich nur nzimme10 anschließen. Der Matheplanet ist wirklich ein toller Ort und ich freu mich ein Teil von ihm sein zu können. LG Sismet

cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1051
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.5, eingetragen 2021-08-02

Der Gratulantenriege mag ich mich mit Entzücken anschließen. Allen Neusenioren gelten mein Respekt und meine Glückwünsche, und Dir, matroid, meine Hochachtung für die weise Auswahl! Keiner der fünf fällt durch aufdringliche Geschwätzigkeit auf, sondern im wohltuenden Gegenteil durch zweifelsfreie Kompetenz. Nico, Dir gönne ich es aus persönlichen Gründen besonders. semasch, innerhalb von lediglich drei Montaten hast Du sowohl in Mathe wie in Physik so viele qualitativ hochwertige Beiträge verfasst, dass einem die Spucke wegbleiben könnte! Sismet, mit gut fünf Monaten bist Du nur wenig länger dabei, mir aber ebenfalls ein willkommen hochkompetenter Beiträger. hippias, Deine vielseitige mathematische Kompetenz hat mich schon von Anfang meines Planetarierdaseins an beeindruckt. Zwerg_Allwissend, und bei Dir in ähnlicher Weise die Deine - auch ein ums andere Mal in der [theoretischen] Informatik. Wäre der Matheplanet das Venedig der Wissenschaftlichkeit über den modrigen Untiefen zunehmender zeitgeistiger Ignoranz in unserer Gesellschaft, so wäret Ihr die verlässlichen Stelen, auf denen man sogar Paläste und Dome errichten könnte! [Die Antwort wurde nach Beitrag No.3 begonnen.]

semasch
Dabei seit: 28.05.2021
Mitteilungen: 198
  Beitrag No.6, eingetragen 2021-08-02

Vielen Dank auch von mir an alle und Gratulation an die anderen neuernannten Senioren! LG, semasch [Die Antwort wurde nach Beitrag No.4 begonnen.]

Bilbo
Dabei seit: 03.01.2005
Mitteilungen: 2028
  Beitrag No.7, eingetragen 2021-08-02

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Senioren! Namentlich von mir besonders an Zwerg_Allwissend, von dem ich schon so viel Kompetentes zur Theoretischen Informatik gelesen habe, dass ich ihn ehrlich gesagt längst für einen Senior hielt. Willkommen allerseits im Seniorenheim! Viele Grüße Thorsten [Die Antwort wurde vor Beitrag No.5 begonnen.]

StrgAltEntf
Dabei seit: 19.01.2013
Mitteilungen: 7073
  Beitrag No.8, eingetragen 2021-08-02

An die neuen Senioren, und natürlich auch an alle anderen Mitlesende: Es freut mich, wenn ihr euch hier wohl fühlt!

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6518
  Beitrag No.9, eingetragen 2021-08-03

Herzlichen Glückwunsch an die neuen "Alten"! Im Seniorenheim herrschte ziemlich lange Quarantäne, aber wie man sieht, hat das nicht viel genützt und gibt es auch immer noch keine Impfung gegen das Mathe-Virus. Wer sich da mal angesteckt hat, kann auch für Andere hochinfektiös werden - gerade wenn er zu den Vorbildern auf dem Matheplaneten gehört, wie Ihr. Schön, daß Ihr mit dabei seid! Bernhard

PhysikRabe
Dabei seit: 21.12.2009
Mitteilungen: 2334
  Beitrag No.10, eingetragen 2021-08-04

Nochmals, herzlichen Glückwunsch den neuen Senioren. Ihr habt euch den neuen Rang verdient. Gratulation insbesondere an nzimme10, der mir besonders aufgefallen ist. Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß auf dem Matheplaneten! Grüße, PhysikRabe

Wally
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 9261
  Beitrag No.11, eingetragen 2021-08-04

Super, Sismet, Nico und semasch. Die Analysis ist durch euch drei deutlich besser aufgestellt. Toll, wie ihr euch einbringt :) :) Viele Grüße Wally

buh
Dabei seit: 09.05.2001
Mitteilungen: 904
  Beitrag No.12, eingetragen 2021-08-09

Oh Mann oh Frau oh Diver S*, kaum kann man in den Urlaub fahren, rasen die Ernennungen an einem vorbei. Mit einiger Verspätung, aber hoffentlich gerade noch rechtzeitig vor dem unnatürlich heftigen Verschleiß des Seniorenwohnheimechtparkettfußbodens verleihe ich mit der gebotenen Feierlichkeit hiermit Sismet die Seniorenlatschen Zwerg_Allwissend die Seniorenlatschen semasch die Seniorenlatschen hippias die Seniorenlatschen nzimme10 die Seniorenlatschen Bitte im Heim immer tragen und damit NICHT nach anderen werfen! Gruß von buh2k+21 *: ...und 48 weitere Geschlechter dazu, denen aber noch die qualifizierte Bezeichnung fehlt.

Bernhard
  Beitrag No.13, eingetragen 2021-08-09

Hallo Buh! \quoteon(2021-08-09 22:50 - buh in Beitrag No. 12) Kaum kann man in den Urlaub fahren, rasen die Ernennungen an einem vorbei. Mit einiger Verspätung, aber hoffentlich gerade noch rechtzeitig vor dem unnatürlich heftigen Verschleiß des Seniorenwohnheimechtparkettfußbodens verleihe ich mit der gebotenen Feierlichkeit hiermit ... \quoteoff Das kommt davon, wenn man als Portier des Seniorenhotels nicht immer zugegen ist und aufpaßt! Aber ich glaube nicht, daß dem Parkett bereits viel Schaden angerichtet wurde. Die neuen Appartements sind ja noch nicht seniorengerecht eingerichtet. Wohl auch wegen der Ferien. Oder wegen Fachkräftemangels in der Matheplanet-Seniorenheim-Erweiterungs-Werkstätte? Oder muß das Haus womöglich vollständig saniert und coronagerecht umgebaut werden - mit entsprechend großen Abständen, Test-, Impf- und Quarantäneräumen?🤔 In diesem Fall hoffe ich, daß wir alle bald wieder einziehen können! Bernhard

Dixon
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5686
Wohnort: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
  Beitrag No.14, eingetragen 2021-08-11

Hallo Bernhard, \quoteon(2021-08-09 23:29 - Bernhard in Beitrag No. 13) Oder muß das Haus womöglich vollständig saniert und coronagerecht umgebaut werden - mit entsprechend großen Abständen, Test-, Impf- und Quarantäneräumen?🤔 \quoteoff das ist überflüssig, bis die Arbeiten fertig wären ist enweder jeder geimpft oder verstorben. Dieses knarzende Parkett allerdings stört ungemein, da nützen auch keine Seniorenlatschen... Grüße Dixon

Bernhard
  Beitrag No.15, eingetragen 2021-08-26 21:51

Hallo Dixon! Das scheint doch eine größere Sache zu werden mit der Erweiterung des Seniorenheims! Die sind immernoch am Umbauen und Sanieren! 🙄 Bernhard

matroid hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]