Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Sonstiges (Allgemein) » Lotto 6 aus 49 Deutschland - in welchem Bereich pro Gewinnklasse Gewinne
Autor
Kein bestimmter Bereich Lotto 6 aus 49 Deutschland - in welchem Bereich pro Gewinnklasse Gewinne
Delastelle
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 1752
  Themenstart: 2021-08-19

Hallo Leute! Ist bekannt, in welchem Bereich die Gewinne beim Lotto 6 aus 49 mit Superzahl (Deutschland) für die Gewinnklassen bewegen? Für einen 2er mit Superzahl sind es ja etwa 9-10 Euro Gewinn. Dies ändert sich ja wohl auch wieder falls mal wieder die Preise eines Lottoscheins erhöht werden... Viele Grüße Ronald

pzktupel
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.09.2017
Mitteilungen: 2055
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-08-19

\quoteon(2021-08-19 04:05 - Delastelle im Themenstart) Hallo Leute! Ist bekannt, in welchem Bereich die Gewinne beim Lotto 6 aus 49 mit Superzahl (Deutschland) für die Gewinnklassen bewegen? Für einen 2er mit Superzahl sind es ja etwa 9-10 Euro Gewinn. Dies ändert sich ja wohl auch wieder falls mal wieder die Preise eines Lottoscheins erhöht werden... Viele Grüße Ronald \quoteoff Falsch. Für 2er + SZ gibt es fest 6 Euro, vorher 5 Euro, da Tippgebühr gestiegen. Ansonsten spielt die SZ immer mit. 3er,4er,5er,6er und wenn diese stimmt, steigt die Gewinnklasse um Eins höher für x-Richtige, die man hat. Die höhe der Gewinne unterliegen einer festen prozentualen Festlegung und richten sich nach den allen bundesweiten Einsätzen , die am Ziehungstag erfolgten. Siehe Ausschüttungsanteil: https://www.lotto.de/lotto-6aus49/info/gewinnwahrscheinlichkeit

Delastelle
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 1752
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2021-08-20

Hallo, da hatte ich wohl den 2er mit Superzahl falsch in Erinnerung. Aber es gibt ja Gewinne von ca. 10+ Euro - ist das aber eher der 3er ohne Superzahl. Mich hatten so die Extreme interessiert, wann gab es im Verhältnis zum Einsatz sehr viel oder sehr wenig zu gewinnen. Viele Grüße Ronald

Delastelle hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]