Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Fehler Schriftfarbe in "Aktion im Forum"
Autor
Kein bestimmter Bereich Fehler Schriftfarbe in "Aktion im Forum"
Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 10686
  Themenstart: 2021-11-02

Hallo Matroid, ich sehe momentan in der Box "Aktion im Forum" bei einem Thread den folgenden Fehler, und zwar unabhängig vom Browser: Der Thread hat also eine Antwort, die bereits gelesen wurde, wird aber in dem helleren Blau angezeigt, das den neuen Fragen vorbehalten ist, bei denen noch gar nicht geantwortet wurde. Es scheint sich tatsächlich nur um diesen einen Thread zu handeln. (Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, ich dachte mir aber, ich teile es dir zur Sicherheit einmal mit. Es geht um diesen Thread.) Gruß, Diophant

Diophant wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]