|
Autor |
Startseite im blauen Design |
|
asterisque
Aktiv  Dabei seit: 14.01.2003 Mitteilungen: 243
 | Themenstart: 2021-12-14
|
Hallo zusammen,
Im Slashocean Design vom MP schaut die Startseite momentan etwas seltsam aus. Statt dass alle Artikel untereinander stehen, sehe ich die Überschriften der Artikel ineinander verschachtelt. Dies sehe ich auf dem gerade aktuellen Firefox unter Windows:
\sourceon
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
\sourceoff
Ein paar Minuten selbst im Quelltext suchen hat nicht ergeben, wo da was schief sein könnte - aber das hat auch nicht so hohe Priorität (der Workaround den Style zu ändern funktioniert ja).
Danke für diese auf Jahre gute Plattform!
Dani
|
|
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14588
 | Beitrag No.1, eingetragen 2021-12-14
|
Hallo Dani,
danke für die Fehlermeldung, ich habe das repariert.
Gruß
Matroid
|
|
zippy
Senior  Dabei seit: 24.10.2018 Mitteilungen: 4647
 | Beitrag No.2, eingetragen 2021-12-14
|
Die Struktur der Artikel-Einträge sieht im Augenblick so aus:
\sourceon HTML
<table>
<tr>
<td>
</td>
<td>
<table>
. <tr>
. <td>
. <table>
. . <tr>
. . <td>
. . </td>
. . <td>
. . <table>
. . . <tr>
. . . <td>
. . . </td>
. . . </tr>
. . </table>
. . </td>
. . <td>
. . </td>
. . </tr>
. </table>
\sourceoff
Es werdem also je Eintrag zwei <table>-Klammern mehr geöffnet als wieder geschlossen.
--zippy
[Die Antwort wurde vor Beitrag No.1 begonnen.]
|
|
asterisque hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|