Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Kommentare zur Nominierung eines Mitglieds bei den MP-Awards 2021
Autor
Universität/Hochschule Kommentare zur Nominierung eines Mitglieds bei den MP-Awards 2021
thureduehrsen
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 13.11.2007
Mitteilungen: 1490
  Themenstart: 2022-01-01

Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade mit den MP-Awards 2021. Beim Nominieren eines Mitglieds habe ich einen Kommentar zur Wahl abgegeben und testweise auf den gelben Punkt geklickt. Danach wurde mir angeboten, meinen eigenen Kommentar abzulehnen oder zu genehmigen. Ist das so beabsichtigt? mfg thureduehrsen

mire2
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 29.08.2006
Mitteilungen: 4173
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-01-01

Aha, die MP-Awards laufen. 🙂 Ja, das war schon immer so. Ein älterer Senior, d. h. ein Senior mit niedrigerer Mitglieds-Nummer, kann einen Kommentar aber wieder deaktivieren bzw. ablehnen. Das führt dazu, dass die letzte Entscheidung das Mitglied mit der Nummer 1, also matroid selbst, trifft. Dadurch, dass aber jemand seine eigene Entscheidung wieder revidieren kann, ist es auch ihm möglich, als im Nachhinein als Fehler empfundene oder durch Verklicken getroffene Entscheidungen wieder zu korrigieren. Das wäre sonst selbst matroid nicht mehr möglich, wenn diese Entscheidung immer nur von der nächst höheren Mitglieds-Instanz korrigiert werden könnte, denn auf dem MP ist er ja die letzte Entscheidungsinstanz. Nun könnte man einwerfen, dass Gott sich nicht irrt, aber ... 😎 In diesem Sinne. Ein Frohes Neues Jahr mire2

tactac
Dabei seit: 15.10.2014
Mitteilungen: 2788
  Beitrag No.2, eingetragen 2022-01-01

\quoteon(2022-01-01 02:17 - mire2 in Beitrag No. 1) Nun könnte man einwerfen, dass Gott sich nicht irrt, aber ... 😎 \quoteoff Gott irrt sich. Immer. Er ist schließlich allmächtig. Gesundes Neues!

thureduehrsen
Dabei seit: 13.11.2007
Mitteilungen: 1490
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2022-01-01

😃😃😃😃 Frohes neues Jahr! mfg thureduehrsen

easymathematics
Aktiv Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 30.12.2020
Mitteilungen: 89
  Beitrag No.4, eingetragen 2022-01-01

Oh, was für eine Ehre. Ich wurde in meinem ersten aktiven Jahr nominiert. Das freut mich. Danke hierfür. :)

Delastelle
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 2306
  Beitrag No.5, eingetragen 2022-01-02

Hallo, noch 2 Informationen zu den Awards: - man kann sich auch selbst wählen (wenn man weiß wer man ist :-) ) - man kann in einer Kategorie auch mehrere Stimmen nacheinander abgeben Viele Grüße Ronald Edit: ich vermisse nur die Kategorien - bester Matroid und - bester Ende https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/mpawardres2002-3.php https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/article.php?sid=724

buh
Dabei seit: 09.05.2001
Mitteilungen: 934
  Beitrag No.6, eingetragen 2022-01-20

@Delastelle Hast du nicht irgendwas vergessen/übersehen?😎 Gruß von buh2k+22

Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 9107
  Beitrag No.7, eingetragen 2022-01-20

\quoteon(2022-01-02 03:54 - Delastelle in Beitrag No. 5) - man kann sich auch selbst wählen \quoteoff Falls man dann mit nur einer Stimme Vorsprung gewinnt, kann man sicher sein, den Richtigen gewählt zu haben. 😎 \quoteon(2022-01-02 03:54 - Delastelle in Beitrag No. 5) - man kann in einer Kategorie auch mehrere Stimmen nacheinander abgeben \quoteoff Dann wird aber wohl nur die letzte gezählt, oder? 🤔 Oder sind wirklich zwei oder mehr Auswahlen möglich?

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6820
  Beitrag No.8, eingetragen 2022-01-21

Hallo Slash! Es ist schon möglich, mehrere Leute in derselben Kategorie zu nominieren oder zu wählen. Man kann das aber nicht im gleichen Wahlgang. D.h daß Du das Formular dafür schließen und neu öffnen mußt.* Viel Spaß dabei! Bernhard * Das ist aber wohl nicht nötig, Du wählst doch sowieso nur mich, oder?😉

thureduehrsen hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
thureduehrsen hatte hier bereits selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
thureduehrsen wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]