Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Berufspenner
Matroids Matheplanet Forum Index » Erfahrungsaustausch » Mathematik Bachelorarbeit Lehramt
Autor
Universität/Hochschule Mathematik Bachelorarbeit Lehramt
Aleph1
Junior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 24.01.2022
Mitteilungen: 5
  Themenstart: 2022-01-24

Hallo zusammen, ich wollte hier mal nachfragen ob ihr interessante Themenvorschläge für eine mögliche Bachelorabreit habt. Ich habe noch nicht das passende Thema gefunden und würde mir gerne Inspirationen hier einholen. Gerne auch aus dem Bereich Mathematik Didaktik. Habt ihr Vorschläge? Liebe Grüße :-)

Kezer
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 04.10.2013
Mitteilungen: 1759
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-01-24

Willkommen auf dem MP! :-) Bist du sicher, dass du dir selber ein Bachelorarbeitsthema suchen sollst? Das Thema vergibt traditionell dein Professor (selbst PhD Studenten können oft selber nicht einschätzen, welches Projekt sinnvoll ist, aber dafür sind Betreuer da). Insbesondere ist es unmöglich für uns, dir ein Thema vorzuschlagen, da wir unmöglich dich oder deine Interessen kennen können. Sprech doch einfach mal ein paar Professoren an und frag sie nach Themen.

Aleph1 hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]