Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Cousinchen
Matroids Matheplanet Forum Index » Spiel & Spaß » Beleg für die Toilettentheorie
Autor
Kein bestimmter Bereich Beleg für die Toilettentheorie
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1487
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Themenstart: 2022-01-28

Ha! Da scheint sich etwas zu bestätigen: Wie Aha-Momente entstehen Seit vielen Jahren folge ich persönlich einem Paradigma, welches ich von Kindertagen an kenne: »Die besten Ideen hat man auf'm Klo!« Jürgen von der Lippe hatte mich einst darauf gebracht, nahe der erforderlichen sanitären Einrichtung eine kleine Präsenzbibliothek zu unterhalten. Was "Klolektüre" ist, wird u.a. ab Zeitmarke 19:30 min. hier erörtert. Vier konkrete Tipps dazu: "Pfusch am Bau" "Auf die Länge kommt es an" "Molwanien: Land des schadhaften Lächelns" ... sowie nahezu alles von Horst Evers! 🤗 Wer ähnliche zielführende Erfahrungen hat, gerne her damit! 😉

gonz
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 16.02.2013
Mitteilungen: 4132
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-01-28

Matheplanet bildet! Also, ich stelle in die Bib am Discretarium: https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/uploads/b/36025_comix.jpg Und es gibt noch einen Soundtrack vom göttlichen Ruthe quasi als Bonus. Bleibt tapfer :) Gonz

Renee
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 31.01.2022
Mitteilungen: 1
  Beitrag No.2, eingetragen 2022-01-31

Danke für die interessanten Empfehlungen :)

cramilu hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]