Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Curufin epsilonkugel
Integration » Integration im IR^n » mehrdimensionale Zeichnung
Autor
Universität/Hochschule mehrdimensionale Zeichnung
marathon
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 25.07.2015
Mitteilungen: 603
  Themenstart: 2022-05-08

wie immer 10000 Dank für die letzte sehr schnelle antwort stehe hier leider vor einem neuen Problem soll im mehrdimensionalen die Funktion \ f(xy)=x*y zeichnen in einem instruktiven Lehrvideo fand ich nun die werte für x mit y zu kombinieren für geeignete x wahlweise y werte und diese dann mit z = x3 zu einem räumlichen Eindruck zu verbinden komme aber leider nicht hin meine Zeichnung weicht aber stark von geo gebra ab brauche daher support um weiter voranzukommen https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/43568_laurent_zeichnung.PNG https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/43568_laurent_zeichnung_geo_gebra.PNG wie immer 1000 dank im Voraus euer markus

Caban
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 06.09.2018
Mitteilungen: 2350
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-05-08

Hallo Ich vermisse in deiner zeichung den Punkt 2;1;2. Gruß Caban

marathon
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2022-05-08

ist die vorgehenswiese ansonst richtig sich über die wertemenge punktepaare an das dreidimensionale ranzutasten brauche noch etwas support eine bespielskizze wäre super!!!!! https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/uploads/b/43568_laurent_zeichnung2.PNG komme irgendwie nicht richtig voran danke im voraus

Caban
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 06.09.2018
Mitteilungen: 2350
  Beitrag No.3, eingetragen 2022-05-09

Hallo Ansonsten ist es so richtig. Du bräutest aber deutlich mehr Punkte. Mindestens 40-60, damit es aussieht wie in geogebra. Gruß caban

marathon
  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2022-05-10

Ich weiß und dann verliere ich mich immer in eier Art Punktwolke und herasu kommt ein grauenvolles Kudellmuddel kann mann nicht über Hoch Tief sattelpunkte gehen welche Chance bestehen über Höhen Niveaulinien so eine Zeichnung besser auszugestalten

marathon hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]