Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Fehler in der Suchfunktion des MP
Autor
Kein bestimmter Bereich J Fehler in der Suchfunktion des MP
Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 10532
  Themenstart: 2022-06-21

Hallo Matroid, bei mir funktioniert aktuell die Suchfunktion des MP nicht mehr. Wenn man - in welcher Form auch immer - darauf zugreift, dann passiert folgendes: \showon Screenshot \showoff Es nützt auch nichts, die Null aus dem Feld "Name des Autors" zu entfernen, die ist nach den nächste Klick auf "Suchen" sofort wieder da. Ich habe es jetzt unter Windows mit den Browsern Firefox 101 und MS Edge 102 ausprobiert. In beiden Fällen das gleiche Phänomen. Es ist auch unabhängig davon, ob man eingeloggt ist oder nicht. Gruß, Diophant

Triceratops
Aktiv Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 28.04.2016
Mitteilungen: 6472
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-06-21

Der Fehler besteht bei mir ebenfalls.

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14538
  Beitrag No.2, eingetragen 2022-06-22

Hallo Diophant, der Fehler wurde gestern behoben. Gruß Matroid

Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 10532
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2022-06-22

Hallo Matroid, \quoteon(2022-06-22 06:51 - matroid in Beitrag No. 2) der Fehler wurde gestern behoben. \quoteoff Ja, ich hatte das mitbekommen, in dem Moment aber keine Zeit dafür gehabt, einen Beitrag zu verfassen. Von daher hatte ich hier einfach abgehakt. Dann also offiziell: vielen Dank für die prompte Reparatur und einen schönen Tag! Gruß, Diophant

Diophant hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Diophant hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Diophant wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]