|
Autor |
Fehler beim Verschieben von PM's |
|
Diophant
Senior  Dabei seit: 18.01.2019 Mitteilungen: 10534
 | Themenstart: 2022-07-26
|
Hallo Matroid,
in Sachen PM's gibt es seit einiger Zeit schon einen kleinen Bug. Nachdem ich das gerade zum wiederholten Mal festgestellt habe, dachte ich mir, ich poste es mal hier:
Wenn man eine PM in einen anderen Ordner verschieben möchte, gibt es ja zwei Möglichkeiten: entweder aus der Ansicht des Ordners heraus, indem man die betreffende PM markiert und dann den Zielordner auswählt und verschiebt, oder direkt aus der PM heraus.
Ersteres funktioniert. Beim Weg aus der PM heraus passiert jedoch ein Fehler: wenn man das versucht, verschwinden die unteren Frames der Seite und man sieht nur noch das Logo des MP mit der Infozeile darunter. Die Nachricht wird auch nicht verschoben. Mann muss dann irgendwo in den oberen Bereich klicken, dann ist die Webseite wieder da.
Gruß, Diophant
|
|
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14542
 | Beitrag No.1, eingetragen 2022-07-26
|
Hallo Diophant,
besten Dank für die Fehlermeldung. Ich hatte das Auftreten des Fehler schon im Logfile bemerkt, wusste aber nicht, wie man ihn bekommt. Jetzt gibst du genau die Information, die mir fehlte. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.
Gruß
Matroid
|
|
Diophant
Senior  Dabei seit: 18.01.2019 Mitteilungen: 10534
 | Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2022-07-26
|
Hallo Matroid,
\quoteon(2022-07-26 20:17 - matroid in Beitrag No. 1)
Dieser Fehler sollte nun behoben sein.
\quoteoff
Ja, funktioniert wieder wie vorgesehen. Super, vielen Dank! 👍
Gruß, Diophant
|
|
Diophant hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. Diophant hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt. | Diophant wird per Mail über neue Antworten informiert. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|