Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von ZetaX
Olympiade-Aufgaben » Bundeswettbewerb Mathematik » Altersbegrenzung?
Autor
Schule Altersbegrenzung?
younggirl
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 21.12.2006
Mitteilungen: 1
  Themenstart: 2006-12-21

Hallo!!! Also ich hab letztens die Aufgaben im Internet gesen und hab dann auch die Aufgabe 3 gelöst. Meine Frage: Darf man Aufgaben auch abschicken, wenn man erst in der 8. Klasse ist? Linda smile  confused

Folgende Antworten hat der Fragensteller vermutlich noch nicht gesehen.
ZetaX
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 24.01.2005
Mitteilungen: 2804
  Beitrag No.1, eingetragen 2006-12-21

Hallo und willkommen auf dem Matheplaneten. Ich denke, du beziehst dich auf den Bundeswettbewerb (Thread dazu). Bitte poste weitere Fragen dort (falls es sich darauf bezieht). Um diese Frage aber zu beantworten: ja man darf; genauer darf (mindestens) jeder teilnehmen, der ein Gymnasium oder eine Realschule besucht, ohne Jahrgangsstufenbeschränkung (vor allem nicht nach unten). [ Nachricht wurde editiert von ZetaX am 21.12.2006 15:19:26 ]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]