|
Autor |
Das BUCH |
|
bjn
Ehemals Aktiv  Dabei seit: 30.03.2009 Mitteilungen: 172
 | Themenstart: 2009-04-10
|
hi leute
Gibt es hier auf der Homepage eigentlich ein Beweisarchiv von mathematischen Sätzen?
Wenn nicht, dann wäre es doch einfach (und v.a. sehr dienlich) zu implementieren.
Es gibt ja viele Threads über Beweise, diese müssten dann von erfahrenen Usern überprüft und falls korrekt ins Archiv(Das BUCH) hinzugefügt werden.
Alternativ könnte es ein Unterforum geben, das Theardanfragen für Beweiskorrektur beinhaltet.
Was meint ihr?
|
|
Martin_Infinite
Senior  Dabei seit: 15.12.2002 Mitteilungen: 39133
 | Beitrag No.1, eingetragen 2009-04-11
|
beweise für standard-resultate gibt es in einer riesigen auswahl von büchern und in skripten. auf dem MP geht es nicht darum, diese zu sammeln, sondern bei den individuellen verständnisproblemen zu diesen beweisen zu helfen. daher ist ein beweisarchiv unnötig.
|
|
bjn hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|