|
Autor |
Jacobi |
|
hartl
Ehemals Aktiv  Dabei seit: 02.10.2003 Mitteilungen: 71
 | Themenstart: 2003-11-02
|
Zeige: Das Jacobi-Verfahren konvergiert für 2 x 2 - spd(symmetrischpositivdefinit) Matrix
|
|
scorp
Senior  Dabei seit: 07.10.2002 Mitteilungen: 4341
 | Beitrag No.1, eingetragen 2003-11-02
|
Lies' doch bitte mal die Forum-Regeln... auf einen solch lustlos hingerotzten Post will kaum jemand antworten.
|
|
Fabi
Senior  Dabei seit: 03.03.2002 Mitteilungen: 4586
 | Beitrag No.2, eingetragen 2003-11-02
|
Ich hab hier einen wunderschönen Beweis, allein, das Forum ist zu klein, um ihn zu fassen... :-D
Im Ernst: s. scorps Antwort in deiner anderen (und auch in dieser) Frage. Ein wenig begleitender Text wäre nett, und nicht jeder weiß, was das Jacobiverfahren oder die Konditionszahl ist. Deren Definition solltest du also mit reinstellen.
Gruß
Fabi
[ Nachricht wurde editiert von Fabi am 2003-11-02 19:37 ]
|
|
hartl
Ehemals Aktiv  Dabei seit: 02.10.2003 Mitteilungen: 71
 | Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2003-11-02
|
a vielen Dank,
Meiner Auffassung nach kann man auch von gelösten Aufgaben lernen....trotzdem vielen Dank
|
|
hartl hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. hartl hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|