Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Quelltext-Umgebung: falscher Link zur Dokumentation
Autor
Kein bestimmter Bereich J Quelltext-Umgebung: falscher Link zur Dokumentation
baetscheler
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 10.11.2007
Mitteilungen: 1000
  Themenstart: 2013-03-08

Hallo, in diesem Beitrag funktioniert der Link zur gnuplot-Dokumentation nicht, wenn man auf "pm3d" klickt. Ob das ein Einzelfall oder ein generelles Problem ist, habe ich nicht überprüft. Tobias

baetscheler
  Beitrag No.1, vom Themenstarter, eingetragen 2013-03-08

PS: Es liegt wohl daran, dass die gnuplot html-Doku mittlerweile nur noch als PDF für die aktuelle Version verfügbar ist, für die Version 4.2 gibt es noch ein html-Doku unter www.gnuplot.info/docs_4.2/gnuplot.html

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14533
  Beitrag No.2, eingetragen 2013-03-19

Wenn es keine Dokumentation mehr gibt, kann ich auch nichts verbessern. Oder kennt jemand eine alternative Quelle? Gruß Matroid

baetscheler
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2013-03-20

Man könnte zumindest auf die alte html-Doku verlinken...

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14533
  Beitrag No.4, eingetragen 2013-03-20

Nein, das funktioniert leider nicht. Beispielsweise die Doku für 'Bezier' ist auf der Seite www.gnuplot.info/docs_4.2/gnuplot.html#x1-12700034.1.6.2 Woher soll man wissen, dass man 'Bezier' auf dieser Seite findet? Die Manuals müssen es erlauben, mit dem Namen der gesuchten Funktion zuzugreifen, also etwa www.gnuplot.info/docs_4.2/gnuplot.html#Bezier Gruß Matroid

baetscheler hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]