Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Button abgeschnitten
Autor
Universität/Hochschule J Button abgeschnitten
loop_
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 05.12.2012
Mitteilungen: 848
  Themenstart: 2016-12-25

Hi MMPler es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber diese nervt mich jetzt schon eine Ewigkeit. Zur Info, ich benutze Safari. Wie man sehen kann, ist der Button "Suchen" abgeschnitten. Woran kann das liegen? http://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/a/35463_Bildschirmfoto_2016-12-25_um_15.16.59.png Gruß, loop_

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14588
  Beitrag No.1, eingetragen 2016-12-26

Hallo loop_, ich habe das Suchfeld etwas verkleinert. Passt es jetzt? Gruß Matroid

Buri
Dabei seit: 02.08.2003
Mitteilungen: 46791
  Beitrag No.2, eingetragen 2016-12-26

\quoteon(2016-12-26 12:25 - matroid in Beitrag No. 1) ich habe das Suchfeld etwas verkleinert. Passt es jetzt? \quoteoff Hi loop_ & matroid, bei mir ist der Suchen-Button auf derselben Höhe wie das Eingabefeld. Bei loop_ dagegen findet offenbar ein Umbruch statt, daher das Abschneiden. Gruß Buri

loop_
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 05.12.2012
Mitteilungen: 848
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2016-12-26

Leider besteht das Problem weiterhin. Am aussehen hat sich bei mir nichts verändert.

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6830
  Beitrag No.4, eingetragen 2016-12-26

\quoteon(2016-12-26 12:28 - Buri in Beitrag No. 2) \quoteon(2016-12-26 12:25 - matroid in Beitrag No. 1) ich habe das Suchfeld etwas verkleinert. Passt es jetzt? \quoteoff Hi loop_ & matroid, bei mir ist der Suchen-Button auf derselben Höhe wie das Eingabefeld. Bei loop_ dagegen findet offenbar ein Umbruch statt, daher das Abschneiden. Gruß Buri \quoteoff Bei mir (Firefox) sind die Felder auch auf gleicher Höhe. Jetzt, nach Matroids Veränderung aber ist die untere Zeile etwas kürzer geworden. Das Ganze sieht nicht mehr so schön aus wie früher. Viele Grüße, Bernhard

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14588
  Beitrag No.5, eingetragen 2016-12-26

@loop_: Ich habe noch etwas eingestellt. Wie ist es jetzt? Wenn es nicht ok ist, dann gib mir bitte die Information über die genaue Browser-Version, die Du benutzt. Sende mir bitte den Output von http://matheplanet.de/mybrowser.php Gruß Matroid

loop_ hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Das Thema wurde von einem Senior oder Moderator abgehakt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]