Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von mire2
Mathematische Software & Apps » Matlab » Faktoranalyse in C++ oder Java
Autor
Universität/Hochschule J Faktoranalyse in C++ oder Java
NoNameTI-30x
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 20.05.2016
Mitteilungen: 502
  Themenstart: 2017-04-03

Ich habe ein etwas schwierigeres Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte die Funktion factoran in Matlab in Java oder C++ generiert haben. Mit codegen bietet Matlab ja die Möglichkeit, eine Funktion automatisch zu generieren. Jetzt besteht allerdings das Problem darin, dass die Funktion factoran nicht unterstütz wird, sprich nicht automatisch umgewandelt werden kann. Ich habe auch schon Mathwork geschrieben und das bestätigt bekommen. Meine Frage ist jetzt ob ihr eine Möglichkeit wisst das Problem zu umgehen, sprich andere Funktionen zu generieren, welche ähnlich funktionieren? Ich kenne mich leider zu wenig mit Faktor analysis aus um selbstständig auf eine Lösung zu kommen! Hoffe ihr könnt mir helfen!

AnnaKath
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.12.2006
Mitteilungen: 3818
  Beitrag No.1, eingetragen 2017-05-04

Huhu NNTI30x, Schau mal hier. lg, AK.

NoNameTI-30x
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 20.05.2016
Mitteilungen: 502
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2017-05-08

Danke für die späte Antwort aber habe das Problem mittlerweile mit der Matlab App Library compiler gelöst.

NoNameTI-30x hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
NoNameTI-30x hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]