Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von mire2
Mathematische Software & Apps » Matlab » ältere Datei in neuer Version öffnen
Autor
Universität/Hochschule J ältere Datei in neuer Version öffnen
AxelHoss
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 08.06.2017
Mitteilungen: 3
  Themenstart: 2017-06-08

Hallo freunde, ich versuche gerade eine Simulink simulation laufen zu lassen die mir ein kommilitone gesendet hat, dieser arbeitet jedoch mit Matlab 2016 ich mit 2017 ich bekomme jetzt immer bei dem Versuch der Simulation mit Simulink eine Fehlermeldung. Kann ich die Datei in meinem Matlab quasi im Kompatibilätsmodus laufen lassen ? Gruß Alex

Berufspenner
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 13.11.2003
Mitteilungen: 3298
  Beitrag No.1, eingetragen 2017-06-08

Moin und willkommen im Forum Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt?

AxelHoss
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2017-06-08

\quoteon(2017-06-08 12:21 - Berufspenner in Beitrag No. 1) Moin und willkommen im Forum Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt? \quoteoffq Oh ja sorry das wäre wirklich hilfreich gewesen was ^^ es zeigt mir einen Syntax error in einer Gleichung an sagt aber nicht genau wo und mit dem Hinweiß das das eben an der verschiedenen version liegen könnte, deswegen wollte ich zunächst mal das mit der anderen Version probieren bevor ich mich jetzt mühsam in die Formel einarbeiten muss. Danke für die schnelle Antwort!

Berufspenner
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 13.11.2003
Mitteilungen: 3298
  Beitrag No.3, eingetragen 2017-06-08

Gibt Simulink wirklich nur "Syntax Error" aus und nicht mehr?

AxelHoss
  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2017-06-08

Hat sich erledigt die Variablen datei war fehlerhaft runtergeladen aus dem Emailprogramm keine Ahnung wie sowas passiert aber jetzt funktionierts :) im Endeffekt hat er nen Syntax Error ausgegeben weil er keine >variablen gefunden hat^^ Vielen Dank trotzdem! Gruß Alex

AxelHoss hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
AxelHoss hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
AxelHoss wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]