Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Aktuelles und Interessantes » Mathematikum in Gießen zeigt Kunst
Autor
Kein bestimmter Bereich Mathematikum in Gießen zeigt Kunst
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14387
  Themenstart: 2004-07-22

hr online - Germany Das weltweit einzigartige Mathematik-Museum in Gießen öffnet seine Räume der Kunst. Präsentiert werden sollen Werke, in denen ... mehr dazu Eröffnung mit Werken von Franz Xaver Lutz am 22.7., andere Ausstellungen sollen folgen. Ein Beispielbild öffnen.

einafets
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 01.03.2004
Mitteilungen: 37
  Beitrag No.1, eingetragen 2004-08-03

hallo matroid, ich war am Wochenende in Gießen, extra wegen der Ausstellung mit den Bildern von Franz Xaver Lutz. Das hat sich gelohnt. Wirklich prima der Raum und auch jedes einzelne Bild. Grüße von einafets

matroid
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2004-08-03

Hi reverse(stefanie), wirklich? Ja, mir gefallen diese Bilder auch gut. Danke für die Nachricht. Gruß Matroid

Diffform
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 16.01.2004
Mitteilungen: 1211
  Beitrag No.3, eingetragen 2004-08-04

Ein bisschen am Rande des Themas, an unsererem Institut sind diese tollen T-Shirts des Mathematikums der Renner bei Professoren und Studenten     Bild (Mathe macht glücklich) Auf die Gefahr hin unbewusste Schleichwerbung zu machen     Liebe Grüße, Bastl    

matroid
  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2004-08-04

Hey, so eins will ich auch!

einafets
  Beitrag No.5, eingetragen 2004-08-04

"in Mathe war ich immer schlecht" gibt es auch als Aufschrift. Natürlich ist doch klar, auf welches die Wahl fällt, aber ich glaube, das T-Shirt mit der Aufschrift "in Mathe war ich immer schlecht" wird mehr verkauft.

einafets
  Beitrag No.6, eingetragen 2004-08-04

Hallo matroid, da fällt mir gerade noch ein: wenn du so ein T-Shirt willst, auf den Internetseiten des Museums ist auch ein Shop - da gibt es bestimmt auch eins für dich. Gruß einafets

matroid hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]