Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » mehr als 28 Zeichen im Betreff?
Autor
Kein bestimmter Bereich J mehr als 28 Zeichen im Betreff?
Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 9109
  Themenstart: 2017-12-20

Hi, ich habe mich über diesen Betreff gewundert, da er die Zeichenkette "Binomialkoeffizient/kombinatorische" enthält, die sogar über den Rand hinausgeht. Ich konnte einen Betreff mit dieser Zeichenkette nicht reproduzieren, da mehr als 28 Zeichen enthalten sind. Aus reinem Interesse: Was ist hier los? Gruß, Slash

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14588
  Beitrag No.1, eingetragen 2018-02-24

Hi Slash, die Beschränkung sollte eingehalten werden, denn der Platz in der linken Spalte reicht eben nicht für mehr. Möglicherweise gilt die Beschränkung nicht für Moderatoren, die einen Thread-Titel ändern. Moderatoren und Senioren sind deshalb ausgenommen, weil diese ja per definitionem keinen Unsinn machen. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass verschiedene Browser mit verschiedenen Umbruchregeln arbeiten. Es könnte also sein, dass der Browser, den der ändernde Senior/Moderator verwendet hat, dieses Riesenwort an der Stelle des / umbricht, aber manch anderer Browser nicht. Alles in Allem: Nochmal ändern und Leerzeichen vor und hinter dem / einfügen. Gruß Matroid

Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 9109
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2018-02-24

Alles klar, danke. :-)

Slash hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Slash hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]