Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Curufin epsilonkugel
Funktionentheorie » Holomorphie » Singularität
Autor
Universität/Hochschule Singularität
unicorn118
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 17.06.2018
Mitteilungen: 1
  Themenstart: 2018-06-17

Hallo alle Matheplanetbenutzer! Ich habe eine Aufgabe, die ich nicht machen kann.. Weil ich einfach keine Ahnung habe wie man dies lösen kann! ******* Welche Singularität haben die komplexen Funktionen mit den Funktionswerten (z^2 + 1)e^(−z), cos z − sin z im Punkt z = ∞? ******* Kann mir das bitte jemand erklären und zeigen, wie man dies lösen kann ? Voraussichtlich vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Folgende Antworten hat der Fragesteller vermutlich noch nicht gesehen.
Er/sie war noch nicht wieder auf dem Matheplaneten
Buri
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.08.2003
Mitteilungen: 46429
  Beitrag No.1, eingetragen 2018-06-17

Hi unicorn118, es handelt sich um wesentliche Singularitäten. Gruß Buri

unicorn118 wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]