Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Vorschau bei PNs und "NEUE SUMO-NOTIZEN" bei "Neues auf einen Blick"
Autor
Universität/Hochschule J Vorschau bei PNs und "NEUE SUMO-NOTIZEN" bei "Neues auf einen Blick"
mire2
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 29.08.2006
Mitteilungen: 4173
  Themenstart: 2019-02-10

Hallo zusammen! :-) Bei mir funktioniert die Vorschau beim Schreiben einer PN nicht und das sowohl unter Firefox als auch unter Chrome. Beim Posten im Forum ist sie allerdings intakt. Hat noch jemand das Problem bzw. liegt das an meinen Einstellungen oder am MP? Die nächste Frage geht an Senioren und Moderatoren: Bei Neues auf einen Blick erscheint bei mir aktuell unter "NEUE SUMO-Notizen" nur eine SuMo, nämlich die von ochen. Ich dachte, dass da sonst mehrere SuMos gestanden hätten, nämlich alle an diesem Tag geposteten. Ist das umgestellt worden oder hab ich das nur falsch in Erinnerung oder liegt das an meinen Einstellungen? Falls ja, kann man das wieder so einstellen, dass da wieder mehrere angezeigt werden, weil ja sonst immer eine neue SuMo die letzte verdrängt. Da stehen ja oft auch Moderationswünsche bzw. -hinweise und die geraten dann aus dem Blick. Grüße mire2

Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 10923
  Beitrag No.1, eingetragen 2019-02-10

Hallo mire2, das Problem mit der PM-Vorschau kann ich bestätigen für folgende Browser - Firefox 65 - Internet Explorer 11 - MS Edge (alle unter Windows 10). Es scheint somit browserunabhängig zu sein. Gruß, Diophant

matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14611
  Beitrag No.2, eingetragen 2019-02-11

Hi mire2, die Vorschau für PM geht jetzt wieder. Und bei den Sumo-Notizen werden angezeigt, die den Status "Aktion erforderlich" haben. Gruß Matroid

mire2
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 29.08.2006
Mitteilungen: 4173
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2019-02-11

@Diophant: Danke fürs Prüfen \quoteon(2019-02-11 16:00 - matroid in Beitrag No. 2) Hi mire2, die Vorschau für PM geht jetzt wieder. \quoteoff Danke Martin. :-) \quoteon Und bei den Sumo-Notizen werden in angezeigt, die den Status "Aktion erforderlich" haben. Gruß Matroid \quoteoff LOL - diese Möglichkeit sehe ich ja jetzt das erste Mal bewusst, obwohl das vermutlich schon seit zig Jahren so vorhanden ist. Wer mag den "Status" bisher nur bewusst eingesetzt haben ... Grüße mire2

mire2 hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
mire2 hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]