|
Autor |
Datum zum Seniortitel möglich? |
|
Bernhard
Senior  Dabei seit: 01.10.2005 Mitteilungen: 6789
 | Themenstart: 2019-05-30
|
Hallo!
Mich würde es häufig - gerade bei seltener gesehenen Senioren - interessieren, wann sie diesen Status verliehen bekommen haben. Bei den Awards steht immer das Datum bzw. Jahr im Profil dabei. Beim Titel Senior aber nicht. Läßt sich das einfügen?
Viele Grüße, Bernhard
|
|
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14533
 | Beitrag No.1, eingetragen 2019-05-30
|
Hi Bernhard,
erst nach dem 26.7.2007 ist das Datum, ab dem jemand Senior ist, dokumentiert - nämlich durch das Datum der Aufnahme in die Arbeitsgruppe „Senioren“.
Da es, das Datum, also nicht für alle bekannt ist, kann ich deinem Wunsch nicht entsprechen. Gerade bei den älteren Senioren, für die du dich interessierst, habe aber ich es
nicht in der Datenbank.
Gruß
Matroid
|
|
buh
Senior  Dabei seit: 09.05.2001 Mitteilungen: 930
 | Beitrag No.2, eingetragen 2019-05-31
|
Hi Bernhard,
mit Forumsuche "neue Senioren" erhält man Treffer Nr. 357
von 2002 mit folgendem Inhalt:
Folgende Mitglieder sind Senioren (Stand 2.11.2002):
matroid, Ende, Fabi, Spock, Siah, Cyberdevil, blauklaus, LutzL, psychiater, buh, N-man
Die restlichen 356 Einträge lassen sich von dem, der Zeit und Lust hat, noch auswerten.
Gruß von buh2k+19
|
|
Bernhard hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. | Bernhard wird per Mail über neue Antworten informiert. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|