Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von viertel
Schulmathematik » Geometrie » Stimmt mein Prisma, Teil d?
Autor
Schule Stimmt mein Prisma, Teil d?
ziad38
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 31.08.2018
Mitteilungen: 877
  Themenstart: 2020-06-19

https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/uploads/b/50461_22222222.JPG Lösung https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/uploads/b/50461_llll.JPG

Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 10902
  Beitrag No.1, eingetragen 2020-06-19

Hallo Ziad, und wieder: wo sind die Angaben für den Schrägbildwinkel und den Verkürzungsfaktor? Unabhängig davon stimmt das Schrägbild nicht. Wie soll aus einer Grundfläche in Form eines Drachenvierecks denn ein Quader werden? Du tust dir hier gerade keinen Gefallen. Eine Aufgabe nach der anderen stellst du ein, Ratschläge willst du nicht mehr annehmen, keine Frage wird mehr fertig besprochen. Ich weiß ja nicht, was du dir davon versprichst: aber so macht die Arbeit in einem solchen Forum wirklich keinen Sinn. Also für uns nicht, aber vor allem: für dich nicht! Gruß, Diophant [Verschoben aus Forum 'Mathematik' in Forum 'Geometrie' von Diophant]

ziad38 hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]