Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Fehler beim Umbenennen+Verschieben
Autor
Universität/Hochschule J Fehler beim Umbenennen+Verschieben
ligning
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 07.12.2014
Mitteilungen: 3525
  Themenstart: 2021-07-11

Ich habe gerade nach dem Umbenennen und Verschieben eines Postings diese Fehlermeldung erhalten: https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/41647_fehlermeldung.png Die Aktion war anscheinend erfolgreich: https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/viewtopic.php?topic=254869 Aber irgendwas muss ja trotzdem schiefgegangen sein.

ochen
Dabei seit: 09.03.2015
Mitteilungen: 3564
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-07-11

Meinen Post habe ich noch mehrfach editiert. Könnte es daran gelegen haben? Ich kenne mich nicht aus.

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14548
  Beitrag No.2, eingetragen 2021-07-25

Hallo ligning, ich habe die Fehlermeldung entfernt. Sie macht in diesem Fall keinen Sinn. Was in diesem Fall Sinn macht, ist schwer zu sagen. Einer von beiden, wenn gleichzeitig korrigiert wird, der gewinnt. Das ist der Nachteil bei einem optimistischen Sperrkonzept. Stattdessen aber ein pessimistisches Sperrkonzept einzuführen, würde vielfach eher als hinderlich wahrgenommen werden. Die Situation ist aber eher selten, denke ich. Gruß Matroid

ligning hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
ligning hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]