Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von mire2
Mathematische Software & Apps » Matlab » Matrix, 500 Iterationen, Min-Max bestimmen und plotten
Autor
Universität/Hochschule Matrix, 500 Iterationen, Min-Max bestimmen und plotten
Adriano
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 12.08.2021
Mitteilungen: 1
  Themenstart: 2021-08-12

Hallo, ich muss aus einer Matrix [6500000,25] in die Spalte 4 die aus 500 Iterationen pro Iteration das Max und Min-Wert graphik plotten. ich habe noch nie mit Matlab und möchte wissen, ob mir jemand helfen kann? viele Grüßen

Folgende Antworten hat der Fragensteller vermutlich noch nicht gesehen.
Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 10689
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-08-12

Hallo und willkommen hier im Forum! Nun, ich kann nicht beurteilen, wie du zu dieser Aufgabe gekommen bist. Normalerweise hat man da bereits Vorkenntnisse und/oder eine gute Dokumentation. Wie sieht es da bei dir aus? Also in Sachen Tutorial bzw. Skript? Falls du da etwas zur Hand hast, lies dich einmal ein. Ansosten hätte ich dir zwei Vorschläge: - zunächst das hier: deutsches Matlab-Tutorial (kurz, für Anfänger) - dann das hier: Einführung in die Programmierung mit Matlab, Uni Münster Außerdem hat das Programm selbst ja auch eine Dokumentation, mit der man sich viele Fragen selbst beantworten kann. Vielleicht ist der Sinn und Zweck der Aufgabe ja genau der, dass du das tust? Für den Fall, dass sich hier jemand findet, der mit dir ein passendes Skript zusammenbaut: da solltest du dein Anliegen einmal noch besser erklären. Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was das Skript genau tun soll. Gruß, Diophant

Adriano wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]