|
Autor |
Bei "Gegenwärtig sind n Mitglieder an diesem Thread beteiligt" ist das n manchmal zu groß |
|
Buri
Senior  Dabei seit: 02.08.2003 Mitteilungen: 46764
 | Themenstart: 2022-06-02
|
Hi,
zum Beispiel hier wird angegeben, dass 3 Mitglieder beteiligt sind, obwohl es nur 2 sind. Auch hier und hier.
Gruß Buri
|
|
ligning
Senior  Dabei seit: 07.12.2014 Mitteilungen: 3525
 | Beitrag No.1, eingetragen 2022-06-02
|
Da hat wohl jemand "Ich möchte an diesem Thread auch ohne eigenen Beitrag beteiligt sein." angeklickt.
|
|
Buri
Senior  Dabei seit: 02.08.2003 Mitteilungen: 46764
 | Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2022-06-02
|
Hi ligning,
ja, das wird's wohl sein. Komisch ist allerdings, dass sich das auf alle Benutzer auswirkt.
Gruß Buri
|
|
matroid
Senior  Dabei seit: 12.03.2001 Mitteilungen: 14538
 | Beitrag No.3, eingetragen 2022-06-02
|
Hi Buri,
es ist so, wie ligning sagt.
Eine Anzahl Beteiligter größer der Anzahl der Schreibenden ist ein Anzeiger für weitere interessierte Mitleser, die diesen Thread gern mit „ich bin beteiligt“ in der Forumansicht wiederfinden möchten.
Gruß
Matroid
|
|
Wario
Aktiv  Dabei seit: 01.05.2020 Mitteilungen: 1114
 | Beitrag No.4, eingetragen 2022-06-02
|
\quoteon(2022-06-02 19:51 - Buri in Beitrag No. 2)
Komisch ist allerdings, dass sich das auf alle Benutzer auswirkt.
\quoteoff
Ist doch gut: Dann weißt Du, dass außerordentliches Interesse an dem Faden besteht.
(Aber abgesehen davon fällt das eh niemandem auf... 😉)
|
|
Buri hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. Buri hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|