Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Bilbo matph
Informatik » Sonstiges zur Informatik » Dieses Dokument konnte nicht gedruckt werden
Autor
Beruf Dieses Dokument konnte nicht gedruckt werden
Williampeters
Neu Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 21.04.2020
Mitteilungen: 1
  Themenstart: 2022-06-03

Hallo zusammen. Ich hoffe dir geht es gut. Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Immer wenn ich versuche, eine PDF-Datei mit Adobe Reader zu drucken, erscheint der Hinweis „Dieses Dokument konnte nicht gedruckt werden“. Ich suche euren Rat, da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin. Mein Druckermodell ist HP LaserJet Pro P1102. Ich habe es zwar mit Hilfe dieses Artikels nach besten Kräften versucht, bin aber gescheitert. Bitte hilf mir.

Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 9510
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-06-03

Hallo, diese Fehlermeldung wird ja vom Acrobat Reader ausgegeben. Sie kann vielfältige Ursachen haben und von Adobe gibt es diese Anleitung zur Fehlerbehebung dazu. Das kannst du ja einmal abarbeiten. Ansonsten sind bei solchen Fragen immer die wichtigsten technischen Eckdaten interessant: - Betriebssystem? - Wie ist der Drucker angeschlossen? - Wurden vor kurzem irgendwelche Updates eingespielt? - etc. Gruß, Diophant [Verschoben aus Forum 'Technische Informatik' in Forum 'Sonstiges zur Informatik' von Diophant]

StrgAltEntf
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 19.01.2013
Mitteilungen: 7848
  Beitrag No.2, eingetragen 2022-06-03

Hallo Williampeters, versuch doch mal, das Dokument mit einem anderen Programm, z. B. Firefox zu öffnen. Könnte eventuell auch dies hier hilfreich sein?

Williampeters hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]