Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Aktuelles und Interessantes » Schwarzes Brett » Suche Umfrageteilnehmer für meine Bachelorarbeit
Autor
Universität/Hochschule Suche Umfrageteilnehmer für meine Bachelorarbeit
Kathi123
Neu Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 29.10.2022
Mitteilungen: 1
  Themenstart: 2022-10-29

Hallo zusammen 🤗 Ich bin Kathi und studiere Informatik, in meiner Bachelorarbeit geht es um die Konzeption einer vorlesungsbegleitenden Mathe-App die das kontinuierliche Lernen erleichtern und Hilfestellungen geben soll. Dafür suche ich Teilnehmer für meine Nutzerumfrage. Die Umfrage dauert 8-10 Minuten. Voraussetzung: Ihr habt in eurem Studium ein Mathematik-Modul besucht. Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 25€ Amazon Gutschein -> hier gehts zur Umfrage: https://go.hrw.nrw/umfrage Danke und viele Grüße, Kathi

Folgende Antworten hat der Fragensteller vermutlich noch nicht gesehen.
Er/sie war noch nicht wieder auf dem Matheplaneten
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14515
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-10-31

Hallo Kathi, ich habe mir die Umfrage angesehen. Mit meiner weit zurückliegenden Studienerfahrung würde ich, wenn ich meine Antworten abgäbe, die Ergebnisse in eine falsche Richtung lenken, das ist meine Befürchtung. Früher gab es ja vieles noch nicht. Andererseits fragst du auch das Alter der Teilnehmenden ab, insofern könntest du Antworten von älteren Semestern getrennt zählen. Interessant finde ich dann die Frage, wie man aufgrund der Antworten eine App konzipieren wird. Wenn du Lust hast, kannst du uns ja bei späterer Gelegenheit dazu noch etwas erzählen. Welchen Einfluss hat z.B. die Frage, ob man viel oder wenig Zeit benötigt, sich die Definitionen genau einzuprägen? Viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit wünscht Matroid

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]