Die Mathe-Redaktion - 13.12.2019 06:27 - Registrieren/Login
Auswahl
ListenpunktHome
ListenpunktAktuell und Interessant ai
ListenpunktArtikelübersicht/-suche
ListenpunktAlle Links / Mathe-Links
ListenpunktFach- & Sachbücher
ListenpunktMitglieder / Karte / Top 15
ListenpunktRegistrieren/Login
ListenpunktArbeitsgruppen
Listenpunkt? im neuen Schwätz
ListenpunktWerde Mathe-Millionär!
ListenpunktFormeleditor fedgeo
Schwarzes Brett
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden. Mitglieder können den Matheplanet-Newsletter bestellen, der etwa alle 2 Monate erscheint.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 732 Gäste und 2 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Cousinchen
Matroids Matheplanet Forum Index » Spiel & Spaß » Sorry, Witze
Thema eröffnet 2001-11-09 23:43 von
matroid
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Seite 33   [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54]   54 Seiten
Autor
Schule Sorry, Witze
Peregrin_Tooc
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 17.06.2009
Mitteilungen: 762
Aus: St. Ingbert
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1281, eingetragen 2011-12-03

Klar. Je vertrauter man mit einer Sprache ist, desto mehr extrapoliert das Gehirn geschriebenes aus wenigen Worten oder gar Silben. Da übersieht man ein doppeltes (Kurz-)Wort im Zeilenumbruch sehr schnell. Wenn man aber wirklich Wort für Wort liest, passiert das nicht. Jemand, der gerade im ersten Jahr Englisch ist, wird das eher nicht übersehen.

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Dixon
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 07.10.2006
Mitteilungen: 5557
Aus: wir können alles, außer Flughafen, S-Bahn und Hauptbahnhof
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1282, eingetragen 2011-12-05

Okay, okay, ich habe gerade festgestellt, daß mein Englisch wohl gar nicht so schlecht ist biggrin Echt fies und sehr raffiniert! smile

Grüße
Dixon
[ Nachricht wurde editiert von Dixon am 05.12.2011 16:48:26 ]

weserus
Dabei seit: 13.12.2003
Mitteilungen: 1207
Aus: Northeim
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1283, eingetragen 2011-12-18

Über den Physik-Nobelpreisträger Richard P. Feynman gibt es
die Anekdote, dass er des Sexismus verdächtigt wurde, weil
er folgenden Witz erzählt haben soll:

Im Stadtgebiet hält die Polizei im Rahmen einer Geschwindigkeits-
kontrolle einen Pkw an, der von einer Frau geführt wird. Bei
der Führerscheinkontrolle sagt der Polizeibeamte zu der Frau:
"Ist Ihnen klar, dass Sie eben 90 km in der Stunde gefahren sind?"
Die Frau erwidert:" Herr Wachtmeister, Sie machen wohl einen Witz,
ich bin doch erst vor 15 Minuten losgefahren."

Gruß weserus

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6154
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1284, eingetragen 2011-12-18

2011-12-05 16:31 - Dixon in Beitrag No. 1282 schreibt:
Okay, okay, ich habe gerade festgestellt, daß mein Englisch wohl gar nicht so schlecht ist biggrin Echt fies und sehr raffiniert! smile

Grüße
Dixon
[ Nachricht wurde editiert von Dixon am 05.12.2011 16:48:26 ]

@ Dixon:
Ich kann mir jetzt auch was einbuilden auf mein Änglisch!
Mir ging's genauso!

@ Weserus:
Der Witz ist gut. Allerdings sehe ich da noch keinen Sexismus. Ist man da wirklich soooo streng?

Ohne solche Pointen könnte man fast alle Witze einpacken...
Frauendiskriminierung, insbesondere von blonden, Schwaben- Ostfreisen- und Schotten, Diskriminierung einzelner Breufsgruppen, insbesondere Beamten, Politiker, auch Wissenschaftler usw.
Was bliebe dann noch zum Lachen übrig? confused

Viele Grüße, Bernhard

viertel
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 26873
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1285, eingetragen 2011-12-19

@Bernhard
Neutrale Themen. Z.B.:

Was ist Kunst?
Sich in einem runden Raum in die Ecke zu stellen.

Was ist Geschwindigkeit?
Den Allerwertesten im 10. Stock eines Hauses aus dem Fenster zu halten und dann die Treppe hinunter zu rennen und sehen, wie er oben im Fenster verschwindet.

Aber da sind die nichtneutralen schon besser:

Was ist das: eine Blondine mit Schokoladenüberzug?
Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.

Peregrin_Tooc
Dabei seit: 17.06.2009
Mitteilungen: 762
Aus: St. Ingbert
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1286, eingetragen 2011-12-19

Na, dann lieber Klassiker:

Während einer Rede Stalins auf dem KPdSU-Kongress wird der große Führer plötzlich durch einen lauten Nieser aus dem Auditorium gestört. Stalin unterbricht seine Rede, blickt auf und fragt leise: “Wer war das?” Die Delegierten sitzen totenstill und leichenblass da, keiner reagiert. Da ruft Stalin mit einem Wink ein Exekutionskommando der Tscheka heran und befiehlt beiläufig: “Die erste Reihe abführen und erschießen!”
 Gesagt, getan. Genosse Stalin setzt seine Rede fort, nur um nach wenigen Minuten von einem neuerlichen Niesen unterbrochen zu werden. Nun schon etwas ungeduldig, fragt er die zitternden Delegierten wieder: “Wer war das?” Keiner rührt sich. Da ruft Stalin erneut die Tschekisten zu sich und weist sie an: “Die zweite und dritte Reihe abführen und erschießen!”
 Auch das geschieht im Handumdrehen. Doch als Stalin danach weitersprechen will, durchbricht ein drittes Niesen die mittlerweile panische Stille im Auditorium. Nun ist der weise Führer des sowjetischen Volkes und des Weltkommunismus doch schon etwas ungehalten, blickt langsam von seinem Papier auf, nimmt erst einmal bedächtig einen Schluck aus dem Wasserglas und wiederholt dann mit ernstem Nachdruck in der Stimme: “WER – WAR – DAS???”
 Dies nun halten die Nerven des Übeltäters in einer der hintersten Reihen einfach nicht mehr aus, mit bebenden Knien erhebt er sich und stammelt demütig: “Ich war das, Genosse Stalin!”
 Woraufhin Stalin erwidert: “Gesundheit, Genosse!”, und ungerührt seine Rede fortsetzt.

TomS
Dabei seit: 18.10.2008
Mitteilungen: 2819
Aus: Nürnberg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1287, eingetragen 2011-12-19

Ich weiß nicht, ob man solche Witze gut finden darf ...

Ich finde ihn gut.

Kann man ihn probehalber mal mit einem österreichischen Zeitgenossen Stalins erzählen?

TomS
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1288, eingetragen 2011-12-19

Ich finde ihn gut.

Kann man ihn probehalber mal mit einem österreichischen Zeitgenossen Stalins erzählen, wie er dann ankommt?

OmmO
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 01.12.2006
Mitteilungen: 2296
Aus: Kiel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1289, eingetragen 2011-12-19

Also ich finde ja Witze gut, die auf bestimmte Klischees anspielen.

Ich finde, ich darf das.

Besonders Ossiwitze kommen immer gut an, vor allem wenn Ostdeutsche dabei sind. (natürlich sollte es mehr als einer sein oder das Verhältnis entsprechend).

"Neulich ist wieder einer im Intershop über den Tresen gesprungen und hat um politisches Asyl gebeten."

oder
Deng zu Honni: "Wir haben große Fortschritte gemacht und nur noch 17 Mio. Staatsfeinde!"
Honni entgegnet: "Ja, wir auch!"

TomS
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1290, eingetragen 2011-12-19

Treffen sich ein Ossi und ein Wessi.
Sagt der Ossi: "Wir sind EIN Volk!"
Sagt der Wessi: "Wir auch."

(OK, der ist alt, passt aber hier ganz gut, hat mir nämlich ein Ossi erzählt ;-)

Kitaktus
Dabei seit: 11.09.2008
Mitteilungen: 6108
Aus: Niedersachsen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1291, eingetragen 2011-12-19

Erich Honecker fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
Plötzlich springt ihnen ein Schwein vor den Wagen und sie können nicht mehr ausweichen. Der Fahrer steigt aus, stellt fest, dass das Schwein tot ist und weil in der Nähe nur ein einziges Bauernhaus steht, geht er dort hin um sich zu entschuldigen und den Besitzer des Schweins zu entschädigen.
Nach einer Weile kommt er wieder, in der einen Hand einen großen gut geräucherten Schinken, in der anderen eine Kiste Bier, dazu noch Würste und sogar einen Strauß frischer Blumen. Erich Honecker fragt, was das denn zu bedeuten hat und der Fahrer sagt, dass hätten ihm die Bauersleute geschenkt. Ob er denn nichts von dem Schwein erzählt hätte, fragt Erich und der Fahrer sagt: "Doch, doch. Gleich als erstes."
"Was haben sie denn gesagt?" fragt Erich. Der Fahrer antwortet: "Guten Tag, ich bin der Fahrer von Erich Honecker. Ich habe das Schwein gerade überfahren."

Und nun noch ein Kleinod aus den Neunziger Jahren:
DPA-Eilmeldung:
Großbrand im Kanzleramt --
Helmut Kohls Bibliothek vollständig vernichtet --
alle beide Bücher sind verbrannt --
dabei war das eine noch nicht mal ausgemalt
[ Nachricht wurde editiert von Kitaktus am 19.12.2011 15:44:23 ]

Naphthalin
Dabei seit: 19.11.2005
Mitteilungen: 2217
Aus: Dresden
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1292, eingetragen 2011-12-19

letzteren kenne ich mit bush, wo er auch um einiges zutreffender ist - man schaue sich nur an, was er als sein liebstes kinderbuch angegeben hat ;)

Naphthalin

xycolon
Dabei seit: 11.11.2004
Mitteilungen: 2643
Aus: Herten
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1293, eingetragen 2011-12-20

Er hält die Bücher beim lesen ja auch immer falschrum ^^

moep
Dabei seit: 21.06.2006
Mitteilungen: 1724
Aus: karlsruhe
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1294, eingetragen 2011-12-21

Heute einen herrlichen Witz gelesen, den ich noch nicht kannte:

Newton, Pascal und Leibniz spielen verstecken, und Leibniz ist mit Suchen an der Reihe. Geduldig zählt er bis n, bevor er seine Augen aufmacht, und keine Spur von Pascal sieht. Dafür steht Newton keine fünf Meter von ihm entfernt, mit einem Stück Kreide in der Hand, und auf dem Boden um ihn herum ein weißes Quadrat, mit einem Meter Seitenlänge.
Ohne groß zu überlegen sagt Leibniz: "Newton, du darfst dich doch nicht so leicht finden lassen!". Newton antwortet: "Moment mal, Leibniz, du hast einen Newton auf einem Quadratmeter gefunden - du hast Pascal gefunden!"
[ Nachricht wurde editiert von moep am 22.12.2011 10:50:06 ]

Wauzi
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 03.06.2004
Mitteilungen: 11364
Aus: Bayern
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1295, eingetragen 2011-12-21

Folgende Fehlermeldung habe ich heute von meinem PC bekommen:

Das Support- und Hilfecenter kann nicht gestartet werden.
Starten Sie das Support- und Hilfecenter, um den Fehler zu beseitigen.

Gruß Wauzi

huepfer
Dabei seit: 19.11.2003
Mitteilungen: 6882
Aus: Münster/ eigentl. Allgäu
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1296, eingetragen 2011-12-22

@wauzi,

da passt auch folgender von einem Windows-PC rein:

Schwerer Ausnahmefehler: kein Fehler.

Gruß,
   Felix

Bernhard
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6154
Aus: Merzhausen, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1297, eingetragen 2011-12-27

Hallo Felix & Wauzi!

In einer der früheren Word-Versionen, als die Rechtschreibprüfung noch nicht so ausgefeilt war, bekam man die Nachricht:

"Ostereier nicht gefunden!"

Bernhard

OmmO
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1298, eingetragen 2011-12-27

Ein schlechter Orthopäde, ein guter Orthopäde, ein Chirurg und ein Radiologe stehen an den vier Eckfahnen eines Fußballplatzes. Im Anstoßkreis liegt ein Koffer mit 50.000 €. Beim Startsignal sollen alle loslaufen. Wer den Koffer zuerst erreicht, gewinnt das Geld. Wer ist das? Ganz klar. Der schlechte Orthopäde!

Warum?
Gute Orthopäden gibt es nicht, der Chirurg kapiert die Regeln nicht und wer hat je einen Radiologen gesehen, der für lumpige 50.000 seinen Arsch bewegt?

mathehorn
Dabei seit: 27.10.2004
Mitteilungen: 404
Aus: dem Haus und unterwegs
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1299, eingetragen 2011-12-27

2011-12-21 22:53 - moep in Beitrag No. 1294 schreibt:
Heute einen herrlichen Witz gelesen, den ich noch nicht kannte:

Newton, Pascal und Leibniz spielen verstecken, und Leibniz ist mit Suchen an der Reihe. Geduldig zählt er bis n, bevor er seine Augen aufmacht, und keine Spur von Pascal sieht. Dafür steht Newton keine fünf Meter von ihm entfernt, mit einem Stück Kreide in der Hand, und auf dem Boden um ihn herum ein weißes Quadrat, mit einem Meter Seitenlänge.
Ohne groß zu überlegen sagt Leibniz: "Newton, du darfst dich doch nicht so leicht finden lassen!". Newton antwortet: "Moment mal, Leibniz, du hast einen Newton auf einem Quadratmeter gefunden - du hast Pascal gefunden!"
[ Nachricht wurde editiert von moep am 22.12.2011 10:50:06 ]

Netter Witz  wink
Den Teil mit Newton/Pascal hab ich verstanden. Aber was hat Leibniz damit zu tun?

moep
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1300, eingetragen 2011-12-27

2011-12-27 22:07 - beatles01 in Beitrag No. 1299 schreibt:
Netter Witz  ;-)
Den Teil mit Newton/Pascal hab ich verstanden. Aber was hat Leibniz damit zu tun?

Naja, das ist einer der großen Mathematiker aus der gleichen Zeit, der ähnlich bekannt wie Newton und Pascal ist.

Friedel
Aktiv Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 09.05.2002
Mitteilungen: 330
Aus: Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1301, eingetragen 2012-01-03

2011-12-27 23:57 - moep in Beitrag No. 1300 schreibt:
Naja, das ist einer der großen Mathematiker aus der gleichen Zeit, der ähnlich bekannt wie Newton und Pascal ist.
Als Pascal starb, waren Newton und Leibniz noch Kinder. Und Leibniz ist imho sehr bekannt - aber als Philosoph. Sicher hatte er auch als Mathematiker einiges auf dem (Butter-)Keks, hat aber sicher nicht öfter mit Pascal und Newton gespielt als Bernoulli, Descartes, Galilei, Goldmann, Keppler und andere.

moep
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1302, eingetragen 2012-01-03

Also wenn wir jetzt den Witz auf historische Details untersuchen, wird es ziemlich unlustig...
Und vor allem werden wir dadurch noch nerdiger als wir es ohnehin sind, weil wir über solche Witze lachen...

TomS
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1303, eingetragen 2012-01-03

Witze erklären ist wie Frösche vivisezieren - hinterher sind sie tot

OmmO
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1304, eingetragen 2012-01-06

"MareileHH hat bei Kai Diekmann auf die mailbox gesprochen."

Dixon
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1305, eingetragen 2012-01-06

2012-01-06 19:45 - OmmO in Beitrag No. 1304 schreibt:
"MareileHH hat bei Kai Diekmann auf die mailbox gesprochen."

Was hat er, was ich nicht habe? wink

Scherz beiseite, die Anrufe des Bundespreservativs sind doch schon längst bekannt: hier sind sie aufgelistet

Grüße
Dixon

Wally
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 8604
Aus: Dortmund, Old Europe
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1306, eingetragen 2012-01-25

Heute in der ARD.

Danke für den fed, matroid, an sowas hätte ich nie gedacht.

Wally

Wally
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1307, eingetragen 2012-01-26

Wir haben doch Chancen....

www.taz.de/digitaz/.tom/tomdestages?day=2000/09/18 

Fabi
Dabei seit: 03.03.2002
Mitteilungen: 4504
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1308, eingetragen 2012-01-26

2012-01-26 17:36 - Wally in Beitrag No. 1307 schreibt:
Wir haben doch Chancen....

www.taz.de/digitaz/.tom/tomdestages?day=2000/09/18 

Wir vielleicht, aber wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, ist da nicht so viel Platz fürs Waschbrett   wink .

Hast  du den Verlust von 1.000.000.000 $ beim Pokern eigentlich schon verkraftet?   biggrin  

Wally
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1309, eingetragen 2012-01-26

Hallo, Fabi,

das ist doch nur, um die Figur in der Serie zu halten.

Witzig war die Begründung der Abfindung im Strip vom  16. Januar.

Viele Grüße

Wally (der sich freut, dass noch mehr Leute auf www.dilbert.com/fast lesen)

Lordfelice
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.03.2010
Mitteilungen: 186
Aus: Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1310, eingetragen 2012-02-09

für Liebhaber:
www.youtube.com/watch?v=qWkUFxItWmU&feature=related

weserus
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1311, eingetragen 2012-02-19

In einer Karnevalssitzung gehört:

"Es reicht nicht unfähig zu sein, man muss auch in die
Politik gehen."

weserus

vandercluus
Dabei seit: 12.12.2008
Mitteilungen: 631
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1312, eingetragen 2012-02-21

2012-02-21 21:09 - Astro in Beitrag No. 7 schreibt:
[...]
Ich habe Windows Vista drauf, hilft das vll weiter? So ein Mist, wer macht sowas nur?  :-(

Natuerlich hilft es nicht weiter, Vista draufzuhaben. Und hergestellt wird der Mist von Microsoft.

Dixon
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1313, eingetragen 2012-02-21

2012-02-21 21:09 - Astro in Beitrag No. 7 schreibt:
[...]
Ich habe Windows Vista drauf, hilft das vll weiter? So ein Mist, wer macht sowas nur?  frown

Im Gesamtzusammenhang des Themas fand ich die Frage am besten. Zum einen gibts es vermutlich genügend hier, die es gerne getan hätten; zum anderen frage ich mich, warum er meint, sowas besonderes zu sein, daß nur er sich so ein Ding einfängt...

Köstlich.

Grüße
Dixon

weserus
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1314, eingetragen 2012-02-26

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg......

rlk
Dabei seit: 16.03.2007
Mitteilungen: 10602
Aus: Wien
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1315, eingetragen 2012-02-28

2012-02-28 16:35 - blaum in Beitrag No. 5 von  "Schwarze Löcher" schreibt:
Mein Lehrer hat gesagt, dass ich auch nicht zu tief ins Thema reingehen soll..

Ein weiser Rat wink

Dixon
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1316, eingetragen 2012-02-28

2012-02-28 16:46 - rlk in Beitrag No. 1315 schreibt:
2012-02-28 16:35 - blaum in Beitrag No. 5 von  "Schwarze Löcher" schreibt:
Mein Lehrer hat gesagt, dass ich auch nicht zu tief ins Thema reingehen soll..

Ein weiser Rat wink

Naja, zum Glück gehts nicht um Proktologie...
gehört das nicht eher ins Stilblütenthema?

Grüße
Dixon

Dixon
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1317, eingetragen 2012-02-29

Äußerst extrem wichtig für alle, die sich schon gewundert haben!
Keine Sorge, weder die DB noch die S-Bahn ist schuld (angeblich)!
Wichtige Durchsage: 1. März verspätet sich um circa 24 Stunden
Ab morgen soll wieder alles normal laufen, aber man weiß ja nie......

Grüße
Dixon

xycolon
Dabei seit: 11.11.2004
Mitteilungen: 2643
Aus: Herten
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1318, eingetragen 2012-02-29

Immerhin war es das letzte Mal, dass der Bahn sowas passiert. Es ist ja bald Weltuntergang...

SirJective
Dabei seit: 07.09.2004
Mitteilungen: 1787
Aus: Münchner Norden
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1319, eingetragen 2012-03-03

Schrödingers Katze ist nicht tot.

McClane
Neu Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 07.03.2012
Mitteilungen: 2
Aus: Hamburg, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1320, eingetragen 2012-03-07

Nicht lustig!

[ Nachricht wurde editiert von McClane am 13.06.2012 18:02:19 ]

-->> Fortsetzung auf der nächsten Seite -->>
Seite 33Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54  
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2019 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]