Die Mathe-Redaktion - 13.12.2019 06:40 - Registrieren/Login
Auswahl
ListenpunktHome
ListenpunktAktuell und Interessant ai
ListenpunktArtikelübersicht/-suche
ListenpunktAlle Links / Mathe-Links
ListenpunktFach- & Sachbücher
ListenpunktMitglieder / Karte / Top 15
ListenpunktRegistrieren/Login
ListenpunktArbeitsgruppen
Listenpunkt? im neuen Schwätz
ListenpunktWerde Mathe-Millionär!
ListenpunktFormeleditor fedgeo
Schwarzes Brett
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden. Mitglieder können den Matheplanet-Newsletter bestellen, der etwa alle 2 Monate erscheint.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 455 Gäste und 2 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Cousinchen
Matroids Matheplanet Forum Index » Spiel & Spaß » Sorry, Witze
Thema eröffnet 2001-11-09 23:43 von
matroid
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Seite 18   [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54]   54 Seiten
Autor
Schule Sorry, Witze
galexy
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 12.01.2004
Mitteilungen: 1383
Aus: Hamburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.681, eingetragen 2006-10-04

Wer "keine" ankreuzt bekommt bestimmt aus Mitleid eine CD umsonst wink

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Martin_Infinite
Dabei seit: 15.12.2002
Mitteilungen: 39133
Aus: Münster
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.682, eingetragen 2006-10-04

hach wie lustig

xycolon
Dabei seit: 11.11.2004
Mitteilungen: 2643
Aus: Herten
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.683, eingetragen 2006-10-06

die antwort soll ja nur geschätzt werden. und wenn das die einzige gekaufte cd ist und man keine ankreuzt hat man sich immerhin nur um 1 verschätzt. das ist absolut gesehen echt minimal ;)
evtl. kann der besitzer der cd auch ohne die tätigkeit "kaufen" in ihren besitz gelangt sein. habe gehört das es sowas geben soll ...

gruß
xycolon

Morris
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 14.07.2003
Mitteilungen: 1537
Aus: Flensburg, Wohnort Flensburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.684, eingetragen 2006-10-06

Genau, wenn man 'keine' ankreuzt, wird sofort der Computer konfisziert, man wird verhaftet und in einen Knast mit lauter schwulen Gewaltverbrechern mit Raubkopiererfetisch gesteckt.

Gruß Morris

SirJective
Dabei seit: 07.09.2004
Mitteilungen: 1787
Aus: Münchner Norden
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.685, eingetragen 2006-10-06

hach wie lustig

Aber ich habe in den letzten 6 Monaten tatsächlich keine CD gekauft, und trotzdem ist mein CD-Bestand angewachsen: Man lässt sie sich einfach schenken. :-)

Gruß,
SirJective

[ Nachricht wurde editiert von SirJective am 06.10.2006 16:27:49 ]

mire2
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 29.08.2006
Mitteilungen: 4118
Aus: Köln-Koblenz
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.686, eingetragen 2006-10-19

Hallo Planetarier,

nun versuche ich einmal in dieser Rubrik mein Glück und hoffe, dass es passend ist.

Freunde von mir sind begeisterte Anhänger von geocaching. Für diejenigen, die noch nicht wissen was das ist, sei es kurz erläutert.
Es handelt sich hierbei um eine Art Schnitzeljagd mittels GPS, die auch geeignet ist für Familien mit Kindern. Im Fall meiner Freunde sind die Kinder 7 und 9 Jahre alt und machen begeistert mit. Das sage ich nur, weil ich weiß, dass es hier auch Planetarier mit Kindern gibt.  smile
Nun, wie dem auch sei, jemand versteckt einen Gegenstand und man kann diesen Cache/Schatz finden, indem man Aufgaben löst, die einen zu den Koordinaten des Versteckes führen.
Besonders schön ist es, wenn das Ganze noch in einer netten Geschichte verpackt ist.
Im folgenden Beispiel ging es darum, den Schatz eines Soldaten zu finden (für die Kölner Lokalfraktion: es handelt sich also um eine Art Jan van Werth) und um die Koordinaten des Versteckes zu ermitteln, musste man die Falldauer der "magischen Kugel" durch den Lauf der alten Muskete des Soldaten ermitteln. Hierbei handelte es sich in Wirklichkeit um ein Alurohr von ca. 1 m Länge und die "magische Kugel" war eine stark magnetische Kugel. Normalerweise beträgt die Fallzeit ca. 0,5 Sekunden, in diesem Fall betrug sie jedoch ca. 11 Sekunden! eek
Ich erzähle das in der Ausführlichkeit, weil ich das interessant fand und mir als Erklärung nur der Begriff Wirbelstrombremse einfiel, ohne genau zu wissen, wie diese funktioniert. confused
Vielleicht finden das die Physiker und Physiklehrer ja ebenso interessant, denn man ist ja immer auf der Suche nach interessanten Experimenten z.B. für den Unterricht und wenn ich alleine die Schilderung schon interessant fand, dann kann ich mir vorstellen, dass es viele Schüler begeistert/interessiert/erstaunt, wenn sie dieses gezeigt bekommen.
Weshalb ich das aber in diese Rubrik stelle, erklärt hoffentlich der folgende Link, der als Information der obigen Schatzsuche als Info beigefügt war. Meine Freunde und ich fanden jedenfalls die Beschreibungen und Namen der angebotenen Magnete (Quader groß!) sehr amüsant zu lesen und insbesondere  die Kundenstimmen bieten so manches Schmankerl!  biggrin

www.supermagnete.de/index.php

Wer jetzt Interesse an geocaching hat, der sei auf diese Seite verwiesen:

www.geocaching.de

Da wir gerade so nett beim Plaudern sind sei doch auch auf Folgendes verwiesen.
Da ich auch nach über einem dutzend Jahren immer noch hin und wieder meine Freundin bekoche, und es hat ihr nicht wirklich geschadet, denn sie ist im Laufe der Jahre nicht weniger geworden, sondern eher das Gegenteil, ich aber eigentlich gar nicht kochen kann, halte ich mich natürlich streng an die Vorgaben eines Rezeptes.
Die meisten hier werden das kennen, denn sie halten sich ja auch exakt an die Zubereitungszeit ihrer Mikrowellen- bzw. Tiefkühlnahrung. wink  
Als ich jetzt nicht mehr wusste wie die Zusammensetzung des für Speckpfannekuchen benötigten Teiges aussieht, da habe ich natürlich im Internet recherchiert.
Inzwischen weiß ich, dass ich beim Stellen dieser Frage auch hier zahllose Antworten erhalten hätte, die dann wahrscheinlich vielfach etwa folgendes Aussehen gehabt hätten:

"Schau' doch mal unter Wikipedia nach, am besten die englische Ausgabe. Gruß..."

Nun, ich habe mich erst einmal an Google gehalten und bin auf die folgende Seite gestoßen, bei der zum Einen das Rezept schmackhaft war (eigenes fundiertes Urteil durch praktische Prüfung belegt), zum Anderen ließ mich die Präzision bei der Angabe der Zutaten vermuten, dass hier ein Koch mit mindestens einem Mathematiker-Gen am Werk war.

www.grundrezept.de/rez.content.php?recipe=Speckpfannkuchen

Liebe Grüße

mire2

PS: Jetzt sehe ich gerade, dass der Post doch recht lang geworden ist, aber ich hoffe, dass die Links zumindest teilweise entschädigen.
Es sollte ja nicht so sein wie bei einem Buch, bei dem jede Formel die Größe der Leserschaft angeblich halbiert. cool
[ Nachricht wurde editiert von mire2 am 19.10.2006 14:36:11 ]

briefkasten
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 08.11.2005
Mitteilungen: 354
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.687, eingetragen 2006-10-20

Warum man das Newton Pendel nicht in die Mikrowelle stellen sollte  biggrin Auf was man für Ideen immer kommt...

www.youtube.com/watch?v=Lkn6fMn9eqU&mode=related&search=

Wauzi
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 03.06.2004
Mitteilungen: 11364
Aus: Bayern
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.688, eingetragen 2006-11-08

Gerade in der ARD von einem Börsenprofi gehört:
"....die Tante-Lemma-Läden..."

weserus
Dabei seit: 13.12.2003
Mitteilungen: 1207
Aus: Northeim
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.689, eingetragen 2006-11-12

Hallo,

zu Avataren und ihre Bedeutung razz

hier

Wie immer, manches passt und manche eben nicht!

Gruss Peter

continuous
Dabei seit: 23.06.2004
Mitteilungen: 1026
Aus: Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.690, eingetragen 2006-12-06

Hier noch ein Zitat von Richard Feynman (Also nicht dass es mir gefallen würde... Aber als Physiker würde ichs sicherlich als Signatur verwenden wink )
"Physik verhält sich zur Mathematik wie eine Liebesnacht zur Selbstbefriedigung"

Gockel
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 22.12.2003
Mitteilungen: 25545
Aus: Jena
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.691, eingetragen 2006-12-06

2006-12-06 00:13 - continuous schreibt:
Hier noch ein Zitat von Richard Feynman (Also nicht dass es mir gefallen würde... Aber als Physiker würde ichs sicherlich als Signatur verwenden wink )
"Physik verhält sich zur Mathematik wie eine Liebesnacht zur Selbstbefriedigung"

Kopfschmerzen und vorgetäuschte Erfolge vs. wenigstens einer hat Spaß? wink razz

mfg Gockel.

Morris
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 14.07.2003
Mitteilungen: 1537
Aus: Flensburg, Wohnort Flensburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.692, eingetragen 2006-12-06

Uuuuh, da hat aber einer schlechte Erfahrungen gemacht ;-/. *SCNR* ;-).

Morris

murmelbaerchen
Dabei seit: 03.02.2003
Mitteilungen: 4294
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.693, eingetragen 2006-12-07

2006-11-12 11:38 - weserus schreibt:
Hallo,

zu Avataren und ihre Bedeutung razz

hier

Wie immer, manches passt und manche eben nicht!

Gruss Peter

Lieber Zaos,

also ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll, .....
hmmmm .... aber ich glaube wir müßen mal über den ägyptischen Rennfahrer reden.... razz

Liebe Grüße
Che Opsbärchen

P.S. In welche Kategorie ich wohl fallen mag..... razz

[ Nachricht wurde editiert von murmelbaerchen am 07.12.2006 21:49:36 ]

Eckard
Dabei seit: 14.10.2002
Mitteilungen: 6820
Aus: Magdeburg
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.694, eingetragen 2006-12-07

@continuous: volle Zustimmung, *lol*

Wally
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 8604
Aus: Dortmund, Old Europe
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.695, eingetragen 2006-12-08

@murmel: Realist, doch wahrscheinlich...

Ehemaliges_Mitglied
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.696, eingetragen 2006-12-08

Hallo!

Ich wusste doch immer, dass ich vernünftig bin. Die Analyse gefällt mir. :-)

Ich *hasse* Avatars.

Moment, das mit dem "Hassen" nicht so ernst nehmen... ;-) Aber ich würde mir niemals einen Avatar zulegen. Profil gewinnt man durch seine Beiträge, nicht durch Bildchen.

Liebe Grüße
Stefan
[ Nachricht wurde editiert von Stefan72 am 08.12.2006 09:21:46 ]

teilnehmer
Dabei seit: 12.10.2005
Mitteilungen: 573
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.697, eingetragen 2006-12-13

Was sagt der Mathematiker, wenn er sich um 23:59 Uhr von einer Party verabschiedet? "Tut mir Leid, ich muss Schluss machen, ich muss morgen zur Arbeit."

Was sagt er um 0:01 Uhr? "Tut mir Leid, ich muss Schluss machen, ich muss heute zur Arbeit."

murmelbaerchen
Dabei seit: 03.02.2003
Mitteilungen: 4294
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.698, eingetragen 2006-12-13

Du Teilnehmer,

psssst, das sage ich aber auch.... eek

Viele Grüße
Murmelbärchen

weserus
Dabei seit: 13.12.2003
Mitteilungen: 1207
Aus: Northeim
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.699, eingetragen 2006-12-24

In der Gerichtsverhandlung fragt der Richter den Betroffenen:
"Sagen Sie, haben Sie, als Sie mit Ihrem Motorrad die Baustelle
der Autobahn befuhren, nicht die Verkehrsschilder zur
Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h gesehen ?"
Der Betroffene antwortet: " Nein, Herr Richter, oder können
Sie bei einer Geschwindigkeit von 250 km/h noch Verkehrsschilder
erkennen?"

Delastelle
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 1380
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.700, eingetragen 2007-01-16

War neulich beim Hellseher.
Als ich an die Tür klopfte, hat er gefragt "Wer da?".
Da bin ich wieder gegangen...

Viele Grüße
Ronald

AimpliesB
Ehemals Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 11.11.2003
Mitteilungen: 745
Aus: München, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.701, eingetragen 2007-01-19

www.youtube.com/watch?v=nKq6_vjrxMo

Halva
Dabei seit: 08.12.2006
Mitteilungen: 138
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.702, eingetragen 2007-01-19

Hallöchen AimpliesB!

... it wasn`t me, i did it!...
LOL
Sehr geil!
Gruß
Halva

continuous
Dabei seit: 23.06.2004
Mitteilungen: 1026
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.703, eingetragen 2007-01-19

Was man so alles in der Fachschaft findet:
Bild

Oder soll das in die Rätselecke ? wink

[ Nachricht wurde editiert von continuous am 19.01.2007 14:04:08 ]

Plex_Inphinity
Dabei seit: 01.05.2002
Mitteilungen: 3601
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.704, eingetragen 2007-02-04

Auch nett:
www.youtube.com/watch?v=UTby_e4-Rhg

Martin_Infinite
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.705, eingetragen 2007-02-04

plex, so lange ist es doch noch nicht her biggrin viewtopic.php?topic=36841

Plex_Inphinity
Dabei seit: 01.05.2002
Mitteilungen: 3601
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.706, eingetragen 2007-02-04

Egal, ist immer wieder witzig biggrin

Delastelle
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 1380
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.707, eingetragen 2007-02-10

Tel Aviv. Es ist spät in der Nacht, der Himmel sternenübersät. Dicht an die Häuserwände gedrängt, huscht der Agent 3,17 eine finstere Gasse entlang und verschwindet lautlos in einem Gebäude. Auf Sammetpfoten schleicht er die Treppe hinauf. Im zweiten Stock bleibt er stehen, umklammert mit einer Hand die Pistole in seiner Jackentasche und klopft mit der anderen sacht an eine Wohnungstür. Keine Reaktion, alles bleibt totenstill. Unser Agent klopft noch einmal, diesmal etwas lauter. Schlurfende Schritte nähern sich der Tür, dann fragt eine alte, zittrige Stimme: "Wer da?" "Berkowitz?" fragt Agent 3,17 zurück. Die Tür öffnet sich und ein alter, gutmütig aussehender Mann streckt den Kopf heraus. "Guten Abend", sagt er freundlich. 3,17 beugt sich etwas vor und zischt hinter vorgehaltener Hand: "In Jaffa sind die Pampelmusen reif." Herr Berkowitz hat verstanden: "Ah hier handelt es sich bestimmt um eine Verwechslung. Ich bin Berkowitz, der Uhrmacher. Der andere Berkowitz, der, den Sie suchen, der Spion, wohnt ein Stockwerk höher ... Gute Nacht!"
[ Nachricht wurde editiert von Delastelle am 10.02.2007 01:40:05 ]

briefkasten
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 08.11.2005
Mitteilungen: 354
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.708, eingetragen 2007-02-25

www.thatvideosite.com/video/3681  biggrin
Die witzigste Lösung, die ich je gesehen habe....

Physiker2006
Dabei seit: 11.12.2006
Mitteilungen: 329
Aus: Berlin, D-Land
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.709, eingetragen 2007-02-25

omg das is geil XD ^^ aber clever gemacht :)

Rebecca
Dabei seit: 18.07.2002
Mitteilungen: 6459
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.710, eingetragen 2007-02-25

Hi Briefkasten,

im Jahr 2003 wurde dieses Problem schon einmal auf dem Matheplaneten besprochen:
viewtopic.php?topic=11842

Gruß
Rebecca

Ehemaliges_Mitglied
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.711, eingetragen 2007-02-25

Wow, Sex und Mathe, unglaublich, und da ist nach dem LGS auch noch ein father inside the mother, wer's lustig findet...

lg
NotInterested

Slider
Dabei seit: 21.09.2005
Mitteilungen: 58
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.712, eingetragen 2007-02-27

www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html

sollte sich n flash file öffnen mit Stoiber Sprüchen :D

Quant
Dabei seit: 14.12.2005
Mitteilungen: 953
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.713, eingetragen 2007-03-05

etwas langatmig ,aber es hat was. ( ab minute 5 wird es sehr kurios)
die auflösung ist gut und könnte von einem 4-klässler stammen.. :D
www.youtube.com/watch?v=ATe90pzgiRA
MfG
[ Nachricht wurde editiert von Quant am 05.03.2007 19:22:44 ]

Martin_Infinite
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.714, eingetragen 2007-03-05

*lach* tja ohne angabe des zahlenbereiches ist "teilbarkeit" uneindeutig wink

Quant
Dabei seit: 14.12.2005
Mitteilungen: 953
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.715, eingetragen 2007-03-05

2007-03-05 19:42 - Martin_Infinite schreibt:
*lach* tja ohne angabe des zahlenbereiches ist "teilbarkeit" uneindeutig ;-)

schade,dass du da nicht angerufen hast ;)
Wenn man übrigens bei dem link auf den namen des autors klickt kommen noch mehr videos die ähnlichen mist bei 9live zeigen.
MfG

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14036
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.716, vom Themenstarter, eingetragen 2007-03-05

dl.php?id=171&1173123260

;-)

Olgigi
Dabei seit: 29.12.2003
Mitteilungen: 536
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.717, eingetragen 2007-03-05

2007-03-05 20:36 - matroid schreibt:
dl.php?id=171&1173123260

wink

Ich bekomme da "Der Download ist nicht gestattet.".  frown

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14036
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.718, vom Themenstarter, eingetragen 2007-03-05

@Olgigi: Oh, ich hab's geändert, public sollte es schon sein, wenn auch nicht mehr.

[ Nachricht wurde editiert von matroid am 05.03.2007 21:39:26 ]

Snowball
Dabei seit: 15.07.2005
Mitteilungen: 497
Aus: Darmstadt
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.719, eingetragen 2007-03-05

Was ist denn .mp7 für eine Endung? Scheint ja eine ausführbare Datei für Windows zu sein? Sagt jedenfalls file ...

Janko
Junior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 03.11.2004
Mitteilungen: 19
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.720, eingetragen 2007-03-05

Treffen sich zwei Geraden.
Sagt die eine: "Kommst mit auf ein Bier?"
Antwort: "Klar, ich zahl dann nächstes Mal."

-->> Fortsetzung auf der nächsten Seite -->>
Seite 18Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54  
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2019 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]